Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1558 EUR
-6,48 % -0,0108
11:44:32 Uhr, Gettex
Kommentare 12.591
M
Michawl, 4. Mai 16:44 Uhr
0

Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch

Ich bin noch in Plus.
H
HorstK, 4. Mai 16:55 Uhr
0
Ich dito da ich Nix investiert hab
Coki
Coki, 4. Mai 17:05 Uhr
0

Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…
Coki
Coki, 4. Mai 17:07 Uhr
0

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…

Mein erster „Ritt“ CTTT war mit 10 k… jetzt 40k
H
HorstK, 4. Mai 17:07 Uhr
0

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…

Lachhaft wenn man deinen Chat verfolgt mit kursprognosen von 60 Cent
H
HorstK, 4. Mai 16:37 Uhr
0
Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 16:33 Uhr
0

Ich bin zero investiert

Geh Dosen sammel, für jede Dose bekommst du eine Aktie!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 16:32 Uhr
0

Kann es sein HorstK aka Kannsein aka PhilippC, dass du ziemlich viel Geld verloren hast?

Dreimal schon, der letzte Verlust angeblich 60.000,-€, die aber für ihn nur Peanuts sind.
N
Niedrig, 4. Mai 16:29 Uhr
0

Und ich arbeite mit Limits… SL hab ich nur bei meinen Long Positionen- der wird regelhaft nachgezogen… Long ist bei mir eine Aktie, die, wenn ich die Position aufgebaut habe „umsonst“ im Depot liegt (also mein eigenes Kapital ist dann bereits draußen…) Macht einfach keinen Streß und ich kann ruhig schlafen

Macht Sinn!!
Coki
Coki, 4. Mai 16:16 Uhr
0

Das ist eine extrem gesunde Einstellung für einen Trader. Wer auf die Schlagzeilen wartet, handelt oft nur noch das Exit-Liquidity Event der Profis.

Und ich arbeite mit Limits… SL hab ich nur bei meinen Long Positionen- der wird regelhaft nachgezogen… Long ist bei mir eine Aktie, die, wenn ich die Position aufgebaut habe „umsonst“ im Depot liegt (also mein eigenes Kapital ist dann bereits draußen…) Macht einfach keinen Streß und ich kann ruhig schlafen
M
Michawl, 4. Mai 16:04 Uhr
1

Ich Trade den Chart… die News „bestätigt“ im Nachgang den Chart- auf News warte ich schon lange nicht mehr… Buy the rumor guck auf den Chart und die Geschichte schreibt sich wie von selbst

Das ist eine extrem gesunde Einstellung für einen Trader. Wer auf die Schlagzeilen wartet, handelt oft nur noch das Exit-Liquidity Event der Profis.
Coki
Coki, 4. Mai 15:59 Uhr
0

Das ist die richtige Trader-Mentalität Du hast bei Nel ASA die Nerven behalten, den Drawdown von 0,21 € auf 0,166 € ausgesessen und wurdest jetzt durch den massiven Sprung über die 0,30 € belohnt. Glückwunsch dazu – das Timing bei Nel war im Nachhinein goldrichtig.

Ich Trade den Chart… die News „bestätigt“ im Nachgang den Chart- auf News warte ich schon lange nicht mehr… Buy the rumor guck auf den Chart und die Geschichte schreibt sich wie von selbst
Coki
Coki, 4. Mai 15:56 Uhr
1
Ich bin im November rein… auch Nel machte einen zusatzmove… läuft aber aktuell nach Plan
M
Michawl, 4. Mai 15:55 Uhr
1

Ich bin hier nach wie vor investiert… und ich halte nach wie vor mein Kursziel… Horst, Du bist einfach anstrengend! Nel ASA bin ich rein, da war sie ebenfalls bei 0,21 €… fiel runter bis 0,166… Egal… Ich sollte Recht behalten… CTTT steht das noch bevor…

Das ist die richtige Trader-Mentalität Du hast bei Nel ASA die Nerven behalten, den Drawdown von 0,21 € auf 0,166 € ausgesessen und wurdest jetzt durch den massiven Sprung über die 0,30 € belohnt. Glückwunsch dazu – das Timing bei Nel war im Nachhinein goldrichtig.
Coki
Coki, 4. Mai 15:51 Uhr
0
Ich bin hier nach wie vor investiert… und ich halte nach wie vor mein Kursziel… Horst, Du bist einfach anstrengend! Nel ASA bin ich rein, da war sie ebenfalls bei 0,21 €… fiel runter bis 0,166… Egal… Ich sollte Recht behalten… CTTT steht das noch bevor…
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Mai 15:49 Uhr
0

Wow erstens ne Firma aus Norwegen nicht Kanada . Also was soll es mir sagen

Kaufe dort, wo niemand mehr drauf wettet..! Aber lassen wir jetzt auch, bringt eh nix! ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen