Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-33,13 % -0,05
18:26:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.660
Coki
Coki, 4. Mai 17:08 Uhr
0
Stimmt, ich hab 20 k zusätzlich rein… 30k/ 30k
H
HorstK, 4. Mai 17:09 Uhr
0

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…

Denke aber so Long hat CITTT nicht mehr da heißt es eher so Long goodbye
Coki
Coki, 4. Mai 17:11 Uhr
0

Denke aber so Long hat CITTT nicht mehr da heißt es eher so Long goodbye

Ohhh doch… deshalb hab ich sogar in der Vergangebheit „nachgelegt“… ich bin an die Börse, Umgeld zu verdienen… Ziel sind 60k Long…
Coki
Coki, 4. Mai 17:13 Uhr
0

Ohhh doch… deshalb hab ich sogar in der Vergangebheit „nachgelegt“… ich bin an die Börse, Umgeld zu verdienen… Ziel sind 60k Long…

Long ist relativ… wenn Ziel erreicht, dann ist sie raus aus meinem Depot…. So einfach ist das 🤷🏼‍♂️ „Ein Sprichwort an der Börse: verliebe Dich nicht in eine Aktie!“
Coki
Coki, 4. Mai 17:19 Uhr
1

Lachhaft wenn man deinen Chat verfolgt mit kursprognosen von 60 Cent

Ich habe mein Ziel nie veränder- lediglich gesagt, dass sie tiefer gehen kann- ich für meinen Teil hab einfach in meinem Rahmen nachgelegt… schön verteilt… Nel hatte sich ja schon verabschiedet… läuft ja los… oder hast Du seither Kurse um 18 Cent gesehen?- Ich nicht… ich liege einfach im Bid… und wenn ich sie bekomme gut, wenn nicht- auch gut… bin ja dabei 🤷🏼‍♂️
H
HorstK, 4. Mai 17:07 Uhr
0

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…

Lachhaft wenn man deinen Chat verfolgt mit kursprognosen von 60 Cent
Coki
Coki, 4. Mai 17:07 Uhr
0

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…

Mein erster „Ritt“ CTTT war mit 10 k… jetzt 40k
Coki
Coki, 4. Mai 17:05 Uhr
0

Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…
H
HorstK, 4. Mai 16:55 Uhr
0
Ich dito da ich Nix investiert hab
M
Michawl, 4. Mai 16:44 Uhr
0

Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch

Ich bin noch in Plus.
H
HorstK, 4. Mai 16:37 Uhr
0
Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 16:33 Uhr
0

Ich bin zero investiert

Geh Dosen sammel, für jede Dose bekommst du eine Aktie!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 16:32 Uhr
0

Kann es sein HorstK aka Kannsein aka PhilippC, dass du ziemlich viel Geld verloren hast?

Dreimal schon, der letzte Verlust angeblich 60.000,-€, die aber für ihn nur Peanuts sind.
N
Niedrig, 4. Mai 16:29 Uhr
0

Und ich arbeite mit Limits… SL hab ich nur bei meinen Long Positionen- der wird regelhaft nachgezogen… Long ist bei mir eine Aktie, die, wenn ich die Position aufgebaut habe „umsonst“ im Depot liegt (also mein eigenes Kapital ist dann bereits draußen…) Macht einfach keinen Streß und ich kann ruhig schlafen

Macht Sinn!!
Coki
Coki, 4. Mai 16:16 Uhr
0

Das ist eine extrem gesunde Einstellung für einen Trader. Wer auf die Schlagzeilen wartet, handelt oft nur noch das Exit-Liquidity Event der Profis.

Und ich arbeite mit Limits… SL hab ich nur bei meinen Long Positionen- der wird regelhaft nachgezogen… Long ist bei mir eine Aktie, die, wenn ich die Position aufgebaut habe „umsonst“ im Depot liegt (also mein eigenes Kapital ist dann bereits draußen…) Macht einfach keinen Streß und ich kann ruhig schlafen
M
Michawl, 4. Mai 16:04 Uhr
1

Ich Trade den Chart… die News „bestätigt“ im Nachgang den Chart- auf News warte ich schon lange nicht mehr… Buy the rumor guck auf den Chart und die Geschichte schreibt sich wie von selbst

Das ist eine extrem gesunde Einstellung für einen Trader. Wer auf die Schlagzeilen wartet, handelt oft nur noch das Exit-Liquidity Event der Profis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Security der nächsten Generation +7,18 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen