Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1205 EUR
+12,09 % +0,0130
16:01:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.730
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:02 Uhr
1

Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?

Habe heute gehört um Nähmaschinen 😵‍💫
m
mitsch1982, 09.10.2025 20:03 Uhr
0

Das wird morgen Richtung 2 Euro gehen. Dir auch einen schönen Abend 🚀🍻

Was ist der Grund und was ist das Ziel? Kurzfristig alles, oder?
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:04 Uhr
0

Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?

Gib mal die Aktie in deine Suchmaschine ein und dann tippe auf News! 🫣
S
SpekulantM, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
wow jetzt gehts los 1,54
m
molon777, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
Na wer sagt's denn, ab 20 Uhr wird es hier noch spannender 😊👍
m
markus.windel, 09.10.2025 20:02 Uhr
1
Das wird morgen Richtung 2 Euro gehen. Dir auch einen schönen Abend 🚀🍻
G
GigaRem, 09.10.2025 20:01 Uhr
0
Jetzt aber
m
mitsch1982, 09.10.2025 20:01 Uhr
0
Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:01 Uhr
0

Servus Leute. Es wird durch die Decke gehen...hoffentlich....eine Bitte: bleibt fair zu jedem!! Dieses Forum hats verdient. Danke und einen schönen Abend..😄🤟!!

🙂👍
m
molon777, 09.10.2025 20:01 Uhr
0
Lasst jetzt die Spiele beginnen 👍😊
M
MadMax007, 09.10.2025 19:59 Uhr
4
Servus Leute. Es wird durch die Decke gehen...hoffentlich....eine Bitte: bleibt fair zu jedem!! Dieses Forum hats verdient. Danke und einen schönen Abend..😄🤟!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 19:59 Uhr
0

Um was geht's da... Bin nicht bei facebook🙄

Ich auch nicht. Geht trotzdem 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 19:58 Uhr
0

Da isser wieder...😂😂😂 https://m.facebook.com/groups/554741986334406/posts/1260886632386601/

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤭👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:52 Uhr
1

Schnute du bist🔨

Sind wir hier alle 😉👍
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 19:52 Uhr
1

Ab 20 Uhr geht's richtig los👍

Nadann bin bereit😎👍
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 19:51 Uhr
0
Schnute du bist🔨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,89 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,43 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen