Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1076 EUR
-2,89 % -0,0032
19:43:47 Uhr, Gettex
Kommentare 12.749
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:13 Uhr
0

Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?

Geh mal zu vergnet...
Standard
Standard, 09.10.2025 20:14 Uhr
0
Tradegate war einfach ein Game Changer als europäischer Marktplatz Lang&Schwarz fehlt noch, damit die ganzen billig Broker noch kaufen können.
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:15 Uhr
0

Geh mal zu vergnet...

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann
M
Michawl, 09.10.2025 20:16 Uhr
1

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Jetzt gehts erstmal auf 2 EURO
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:16 Uhr
2

Ich warne nur 0,02 August jetzt 1,50€ irgendwann ist Schluss nur wann

Bei 0,02 kaufe ich nach...
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Nicht das die wieder unter 1€ fällt irgendwann oder ?
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:12 Uhr
0
Waaaarr eehhh das ich mal in diesen mehrstellig + Bereich eintauche! ☺️
G
Grbesa1, 09.10.2025 20:11 Uhr
0

Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...

Er hat aber 60 k€ bei 0,64€ rausgeholt hätte er stehen lassen wären es jetzt 150k€ oder ?
m
molon777, 09.10.2025 20:11 Uhr
0
Diese Aktie bereitet sehr vielen grosse Freude. Gut so... weiter so!!!👍😄
m
markus.windel, 09.10.2025 20:11 Uhr
1
Jetzt kann es morgen Richtung 2 Euro gehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:10 Uhr
0
Laut Michawl waren nur 1,50 vorgesehen...bis ENDE Oktober...
G
GigaRem, 09.10.2025 20:10 Uhr
0

Kann es kaum glauben nicht mal 1 Monat habe ich die Aktie und schon 900% plus

Glückwunsch
m
markus.windel, 09.10.2025 20:08 Uhr
0
Kann es kaum glauben nicht mal 1 Monat habe ich die Aktie und schon 900% plus
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei mir auch!!! Jippppiiii
S
Schneemann132, 09.10.2025 20:07 Uhr
1

Was ist der Grund und was ist das Ziel? Kurzfristig alles, oder?

https://citech.com.au/de/ hier kannst du dir das Produkt ansehen, die stehen kommende Woche bei der AUSA mitten bei den ganz Großen im Gelände..... Kursziel malt sich im Moment noch jeder selbst aus weil es noch keine nennenswerten Umsätze gibt 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:06 Uhr
1

Gib mal die Aktie in deine Suchmaschine ein und dann tippe auf News! 🫣

Das darf echt nicht wahr sein 🤢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen