Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0955 EUR
-12,39 % -0,0135
11:26:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.794
M
Maddin09, 10.10.2025 9:00 Uhr
1

comdirect hat Systemstörung, kotz

willst nochmal nachkaufen :-)
MLGTN
MLGTN, 10.10.2025 9:03 Uhr
0

Naja ein sinnvoller Grund wäre z.B das sich der Wert des Unternehmens innerhalb weniger Wochen verzehnfacht hat ohne das nur eines dieser Systeme verkauft wurde, und die Aktie mehr als nur überkauft ist. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin auch investiert und freue mich über den Verlauf. Aber aktuell ist das viel Lärm um nichts. Erinnert mich ein wenig an die Zockerei mit Valneva-Aktien zu Corona. Der Ausgang ist bekannt.

Gut auf den Punkt gebracht. Ich bin auch investiert, habe aber das Bauchgefühl dass es bald einer tierischen Rücksetzter geben wird. Ist nur eine Frage der Zeit...
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 9:04 Uhr
0
Logo, nachkaufen
E
Emob, 10.10.2025 9:06 Uhr
1
Der tierische Rücksetzer war gestern Abend.
H
Hitwisser, 10.10.2025 9:09 Uhr
3
Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, bevor es nach unten geht und dann widerum zu kaufen wenn es am niedrigsten ist, das ist eine Kunst und extrem schwer.
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:55 Uhr
0
comdirect hat Systemstörung, kotz
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 8:46 Uhr
0

Du wirst heute bestimmt mehr sehen als die 1,50. Es gibt keinen sinnvollen Grund vor der größten Chance des Unternehmens (Ausa) zu verkaufen.

Naja ein sinnvoller Grund wäre z.B das sich der Wert des Unternehmens innerhalb weniger Wochen verzehnfacht hat ohne das nur eines dieser Systeme verkauft wurde, und die Aktie mehr als nur überkauft ist. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin auch investiert und freue mich über den Verlauf. Aber aktuell ist das viel Lärm um nichts. Erinnert mich ein wenig an die Zockerei mit Valneva-Aktien zu Corona. Der Ausgang ist bekannt.
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:46 Uhr
0
1,75 EUR würde mir gefallen, so war es gemeint!!!
C
Chrissy82, 10.10.2025 8:43 Uhr
0

Du wirst heute bestimmt mehr sehen als die 1,50. Es gibt keinen sinnvollen Grund vor der größten Chance des Unternehmens (Ausa) zu verkaufen.

Die 1,50 waren ja schon da heut. Ist wohl eher eine Nachsage
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 8:43 Uhr
1

Am besten keine Vorhersagen abgeben, soll das Ding einfach laufen....

Für mich würde Heute eine Stabilisierung reichen... Immer mit der Ruhe... Die Zeit bringt den Erfolg👌👍😎
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:41 Uhr
1
Am besten keine Vorhersagen abgeben, soll das Ding einfach laufen....
C
Chrissy82, 10.10.2025 8:41 Uhr
0

Schade das ich gestern den Höhepunkt mit über 1,50€ nicht mitbekommen habe. Wie gewonnen, so zeronnen ! Muss ich also mit dem aktuellen Kurs leben und schauen wir er sich entwickelt.

Du wirst heute bestimmt mehr sehen als die 1,50. Es gibt keinen sinnvollen Grund vor der größten Chance des Unternehmens (Ausa) zu verkaufen.
R
Robin1001, 10.10.2025 8:39 Uhr
0
geile Aktie aber mehr überkauft geht auch nicht . Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen