Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-1,82 % -0,002
08:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.791
E
Emob, 10.10.2025 8:39 Uhr
0
Bin ich auch von überzeugt 👌👍
S
Schneemann132, 10.10.2025 8:38 Uhr
0
die kommen nächste Woche 😉
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 8:36 Uhr
0

guten Morgen. würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die €2,xx sehen..... zumindest kurz mal

Genau. Warum nicht gleich 5? 🙄
S
Schneemann132, 10.10.2025 8:34 Uhr
0
guten Morgen. würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die €2,xx sehen..... zumindest kurz mal
M
MadMax007, 10.10.2025 8:32 Uhr
0

1,75 gefällt mir

Wo bitte?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:32 Uhr
3

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉

So schlecht war das gar nicht...muss auch auf den Gewinn achten, der möglich ist...nun wieder mit ner kleineren Posi drin und kann jetzt entspannt laufen lassen....😎✌️
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 8:29 Uhr
0

So ist es! Geteilt wird nämlich nicht...😂✌️

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉
m
molon777, 10.10.2025 8:27 Uhr
0
Guten Morgen an alle, sieht wieder vielversprechend aus👍😊
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:24 Uhr
0
1,75 gefällt mir
E
Emob, 10.10.2025 8:17 Uhr
1
So wir nehmen Fahrt Richtung Höchststand auf 👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:06 Uhr
3

Ist völlig irrelevant. Weil eine Antwort darauf dir nichts bringt.

So ist es! Geteilt wird nämlich nicht...😂✌️
K
Kai1904, 10.10.2025 8:03 Uhr
0
Ü1k
H
Hitwisser, 10.10.2025 8:03 Uhr
3

mit wieviel seit ihr da drin, rein Interesse bis 100€ bis 500€ bis 1000€ bis 5000€

Ist völlig irrelevant. Weil eine Antwort darauf dir nichts bringt.
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:02 Uhr
0
Ü5k
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:02 Uhr
1

herzlich willkommen.

Danke dir 💪😎
M
Michawl, 10.10.2025 8:01 Uhr
1

Wieder drin...💪😎✌️

herzlich willkommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Metaplanet -0,38 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,97 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,97 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +2,14 %
Alle Diskussionen