Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
21:35:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
H
Hitwisser, 10.10.2025 7:59 Uhr
0
Schade das ich gestern den Höhepunkt mit über 1,50€ nicht mitbekommen habe. Wie gewonnen, so zeronnen ! Muss ich also mit dem aktuellen Kurs leben und schauen wir er sich entwickelt.
i
ilushka, 10.10.2025 7:59 Uhr
0
mit wieviel seit ihr da drin, rein Interesse bis 100€ bis 500€ bis 1000€ bis 5000€
M
Michawl, 10.10.2025 8:01 Uhr
1

Wieder drin...💪😎✌️

herzlich willkommen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:02 Uhr
1

herzlich willkommen.

Danke dir 💪😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:02 Uhr
0
Ü5k
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 7:53 Uhr
2
Wieder drin...💪😎✌️
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 7:51 Uhr
6

Sieht nach 1,20 € aus

Ja und in 10 Minuten sieht es wieder nach 1,30 aus. Und dann wieder 1,10 und dann wieder…… Kein Grund das jedesmal zu schreiben. Es haben alle Augen im Kopf und sehen den Kurs.
k
kalleballermän, 10.10.2025 7:49 Uhr
2

Warte mal bis der Kurs hier wieder aktuell ist :-)

👍 so siehts aus
M
Michawl, 10.10.2025 7:48 Uhr
1
Guten morgen.
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 7:48 Uhr
1
👀
Rodride
Rodride, 10.10.2025 7:47 Uhr
0
Sieht nach 1,20 € aus
J
JoeLeTrump, 10.10.2025 7:47 Uhr
0

Wo laufen denn bitte Gewinnmitnahme? Gestern liefen Gewinnmitnahmen.

Warte mal bis der Kurs hier wieder aktuell ist :-)
E
Emob, 10.10.2025 7:45 Uhr
0
Wo laufen denn bitte Gewinnmitnahme? Gestern liefen Gewinnmitnahmen.
Rodride
Rodride, 10.10.2025 7:45 Uhr
0
Da laufen erstmal Gewinnmitnahmen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 7:42 Uhr
0
Wie erwartet, mit Schwung über die 1,50
G
Glatze1974, 10.10.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Auf einen schönen Wochenend Endspurt. Mögen die Spiele beginnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen