Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 12:28 Uhr
0

Geile Bilder von der Messe allgemein! Irgend ein Depp wird sich schon finden der was kauft!!! 💰💶🪙💶💰

Jeden Tag steht einer mit ner weissen Feder auf...😉
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:29 Uhr
2

Abwarten was um 15:30 passiert. Wenn canada bei dem Kurs einkauft

Seh ich auch so! Die sind heiß! Weil Gestern nix ging! 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 12:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bleibt doch mal entspannt beede 😉👍
D
Demokrator, 14.10.2025 13:08 Uhr
0

Geile Bilder von der Messe allgemein! Irgend ein Depp wird sich schon finden der was kauft!!! 💰💶🪙💶💰

Vielleicht liest du erst einmal die letzten 10 News, damit du im eigentlichen Thema hier bist ? Es geht nicht nur um die Messe, es geht um Verträge, MOUs und Lettland als Sprungbrett nach Europa.
m
markus.windel, 14.10.2025 12:26 Uhr
0
Abwarten was um 15:30 passiert. Wenn canada bei dem Kurs einkauft
m
markus.windel, 14.10.2025 12:24 Uhr
2

Wenn man wüsste, wohin das Dingen hier runterfällt...

Wird wieder steigen
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:22 Uhr
0
Geile Bilder von der Messe allgemein! Irgend ein Depp wird sich schon finden der was kauft!!! 💰💶🪙💶💰
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:19 Uhr
0
Wobei die Messe wirds richten! 🍾😎
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:17 Uhr
0
50:50 denk ich! Das was geht! 🤠🇨🇦🤠🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 12:16 Uhr
0
Wenn man wüsste, wohin das Dingen hier runterfällt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 12:15 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/video/20025987-defence-boom-2025-fokus-nato-partner-kursfantasie-einladung

Heute das 4. Mai 🤣🤣🤣🤣
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:15 Uhr
0
Jetzt sackt es ja ganzschön ab oder? Egal wer Geld verdienen will muss schlucken können! 🤣Ich bleib dabei😎👍👌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 12:15 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66685568-defence-boom-2025-jetzt-im-fokus-der-nato-partner-weitere-kursfantasie-nach-dieser-einladung-669.htm

Heute das 3. Mal 🤣🤣🤣
P
Pipo95, 14.10.2025 12:12 Uhr
1
kanda katapuliert es wieder nach oben 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen