Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-5,53 % -0,0060
08:42:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.836
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:58 Uhr
1
Ich habe in meine Glaskugel geschaut. Zum Jahreswechsel € 1,50
M
Michawl, 24.10.2025 15:52 Uhr
1

CCCT ist dabei sich weltweit zu positionieren, hat in allen teilen der Welt Patentanträge im laufen und geht jede menge Partnerschaften zu Produktion und Vertrieb ein. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Sie ist auf der kanadischen Börse gelistet, ist aber alles andere als eine Kanadabude und auch nicht für Pump and Dump geeignet um kurzfristig hohe gewinne zu erziehlen. Da gibts viele andere Aktien die dafür um einiges besser geeignet wären. Hier ist Geduld und Weitsicht gefragt. Ein Investment ist daher langfristig und wird sich früher oder später auszahlen.

Stimmt einfach liegen lassen für 1 Jahr.
P
PhillipC, 24.10.2025 15:51 Uhr
0
Könnte schnell nicht auf 0,50 Cent gehen nicht auf ein Euro . Es fehlen Informationen wie es weiter geht . Vorher wird hier nur noch verkauft
M
Michawl, 24.10.2025 15:50 Uhr
0
Freitag immer Gewinne mitnehmen,
A
AusWien, 24.10.2025 15:49 Uhr
2
CCCT ist dabei sich weltweit zu positionieren, hat in allen teilen der Welt Patentanträge im laufen und geht jede menge Partnerschaften zu Produktion und Vertrieb ein. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Sie ist auf der kanadischen Börse gelistet, ist aber alles andere als eine Kanadabude und auch nicht für Pump and Dump geeignet um kurzfristig hohe gewinne zu erziehlen. Da gibts viele andere Aktien die dafür um einiges besser geeignet wären. Hier ist Geduld und Weitsicht gefragt. Ein Investment ist daher langfristig und wird sich früher oder später auszahlen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.10.2025 15:41 Uhr
1

Könnte schnell auf den Euro springen

Wäre schön, dann wäre Milchglas erstmal ruhig.
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:35 Uhr
2
Positiv denken !!!!
Cashio
Cashio, 24.10.2025 15:32 Uhr
0
Ich denke, so schnell geht's hier nicht weiter. Erst wenn das Unternehmen richtig Kohle macht und das auch veröffentlicht wird hier was passieren...
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:29 Uhr
1
Nächste Woche auf € 1,10 werdet es sehen
M
Maddin09, 24.10.2025 15:27 Uhr
1

Könnte schnell auf den Euro springen

Ja, macht sich auch gleich auf den Kurs in D bemerkbar
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:27 Uhr
0
Das denke ich auch
P
Posaidon, 24.10.2025 15:18 Uhr
0
Könnte schnell auf den Euro springen
P
Posaidon, 24.10.2025 15:18 Uhr
0
150/165 cad aktuell
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:10 Uhr
0
Wer ist den Alfredo ?
H
Herrdidi, 24.10.2025 15:08 Uhr
0
O.K ohne C
M
Maddin09, 24.10.2025 15:04 Uhr
0
🙈 Hilfe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen