Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-6,81 % -0,0080
15:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
P
Posaidon, 30.10.2025 8:36 Uhr
0
Normal zum Schlusskurs von gestern sollten wir um die 0,76 liegen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 8:19 Uhr
0

Ist aber schon auffällig viel Werbung

Na kein Problem, wir haben doch Klopapier 🙈🤭🤣🤣🤣🤣 Neee, aber ernsthaft, - ja mächtig viel, finde ich auch, vor allem das kostet doch 🤷‍♀️🤔
P
PhillipC, 30.10.2025 8:18 Uhr
0
Es geht wieder abwärts
Creeper
Creeper, 30.10.2025 7:57 Uhr
0
Ist aber schon auffällig viel Werbung
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 7:51 Uhr
0

Nach der Werbung kommt das Angebot und anschließend der Kaufvertrag

Jaaa klar, nur Geduld, alles schick und schön 🍀🐖👌
k
kalleballermän, 30.10.2025 7:28 Uhr
0
Mahlzeit. Wird schon und wenn nicht so what
P
Posaidon, 30.10.2025 7:18 Uhr
0

Leider wieder nur diese Werbeanzeige, aber wird schon werden 🍀🐖👌

Nach der Werbung kommt das Angebot und anschließend der Kaufvertrag
P
Posaidon, 30.10.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen
F
Friedrich1978, 30.10.2025 6:58 Uhr
0
Einen wunderschönen..
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:49 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:49 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/video/20091868-kursrakete-2025-australische-defence-tech-trifft-washington-citech-transatlantische-offensive

Leider wieder nur diese Werbeanzeige, aber wird schon werden 🍀🐖👌
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.10.2025 6:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/20091868-kursrakete-2025-australische-defence-tech-trifft-washington-citech-transatlantische-offensive
H
Heilmair1995, 30.10.2025 4:11 Uhr
3
Guten Morgen, Kurz Tag Revue passieren lassen Geisteskrank was kurzzeitig hier abging im "sachlichen" Forum. Fast so krank wie QeM. Der Turnaround ohne extra Meldungen und das Volumen stimmen mich sehr positiv für den heutigen Tag!
M
Maddin09, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
Super Handelsvolumen heute
P
Posaidon, 29.10.2025 21:02 Uhr
0
Ja gute Nacht morgen könnte ein guter Tag werden vielleicht kommt die erste Bestellung rein
H
Herrdidi, 29.10.2025 20:53 Uhr
0

Dann wünsche ich allen eine gute Nach

Nacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
7 Siemens Energy -2,50 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 Siemens Energy -2,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen