Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
Özgün, 30.10.2025 9:01 Uhr
0
Sehen wir dieses Jahr noch Kurse über 2€? Gedanken
markusdamm
markusdamm, 30.10.2025 8:47 Uhr
0
In einer Woche-30% das Teil fällt wie ein Stein. Viel Staub und nichts.
Standard
Standard, 30.10.2025 8:38 Uhr
0
Achterbahn eurer Emotionen, einfach nicht in Minutentakt den Kurs verfolgen. 😶‍🌫️
P
Posaidon, 30.10.2025 8:36 Uhr
0
Normal zum Schlusskurs von gestern sollten wir um die 0,76 liegen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 8:19 Uhr
0

Ist aber schon auffällig viel Werbung

Na kein Problem, wir haben doch Klopapier 🙈🤭🤣🤣🤣🤣 Neee, aber ernsthaft, - ja mächtig viel, finde ich auch, vor allem das kostet doch 🤷‍♀️🤔
P
PhillipC, 30.10.2025 8:18 Uhr
0
Es geht wieder abwärts
Creeper
Creeper, 30.10.2025 7:57 Uhr
0
Ist aber schon auffällig viel Werbung
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 7:51 Uhr
0

Nach der Werbung kommt das Angebot und anschließend der Kaufvertrag

Jaaa klar, nur Geduld, alles schick und schön 🍀🐖👌
k
kalleballermän, 30.10.2025 7:28 Uhr
0
Mahlzeit. Wird schon und wenn nicht so what
P
Posaidon, 30.10.2025 7:18 Uhr
0

Leider wieder nur diese Werbeanzeige, aber wird schon werden 🍀🐖👌

Nach der Werbung kommt das Angebot und anschließend der Kaufvertrag
P
Posaidon, 30.10.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen
F
Friedrich1978, 30.10.2025 6:58 Uhr
0
Einen wunderschönen..
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:49 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:49 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/video/20091868-kursrakete-2025-australische-defence-tech-trifft-washington-citech-transatlantische-offensive

Leider wieder nur diese Werbeanzeige, aber wird schon werden 🍀🐖👌
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.10.2025 6:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/20091868-kursrakete-2025-australische-defence-tech-trifft-washington-citech-transatlantische-offensive
H
Heilmair1995, 30.10.2025 4:11 Uhr
3
Guten Morgen, Kurz Tag Revue passieren lassen Geisteskrank was kurzzeitig hier abging im "sachlichen" Forum. Fast so krank wie QeM. Der Turnaround ohne extra Meldungen und das Volumen stimmen mich sehr positiv für den heutigen Tag!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen