Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
C
Chrissy82, 30.10.2025 11:35 Uhr
1

Habe da mal nach ener Aussteller-Liste gekuckt, aber nichts gefunden. Wäre interessant um das Unternehmen etwas mehr zu verifizieren dass die dort auch tatsächlich als Aussteller unterwegs sind und nicht nur als Besucher (:-)

Die sind da brav aufgeführt. Aber das ganze ist eher ein come together. Aber positiv: es könnten Kontakte für eine spätere Finanzierung eines Auftrags rausspringen. Theoretisch jedenfalls
A
Aufschlagwin, 30.10.2025 11:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok danke
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 11:31 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte von Citech da sowieso keiner was verloren ohne die "lettische Delegation", weil ja 👉European👈 Defence Week...
A
Aufschlagwin, 30.10.2025 11:22 Uhr
0

European Defence Week 2025

Habe da mal nach ener Aussteller-Liste gekuckt, aber nichts gefunden. Wäre interessant um das Unternehmen etwas mehr zu verifizieren dass die dort auch tatsächlich als Aussteller unterwegs sind und nicht nur als Besucher (:-)
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 11:15 Uhr
0
European Defence Week 2025
A
Aufschlagwin, 30.10.2025 11:12 Uhr
0

Übrigens die "Messe" findet unter dieser Adresse hier statt, nur damit man mal ein Gefühl für die unglaublichen Dimensionen des "Messegeländes" bekommt: 6/8, Boulevard Haussmann 75009 Paris

Welche Messe ist das nochmal ?
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 11:00 Uhr
0
Stimmt... z.B. gestern.... Und Vorgestern...😂
H
Heilmair1995, 30.10.2025 10:59 Uhr
0
Droneshield heute 12% runter Wir 11% Alles easy.... passiert....
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 10:54 Uhr
0
Übrigens die "Messe" findet unter dieser Adresse hier statt, nur damit man mal ein Gefühl für die unglaublichen Dimensionen des "Messegeländes" bekommt: 6/8, Boulevard Haussmann 75009 Paris
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 10:48 Uhr
0

Das Thema wird hier alle 2 Wochen ausdiskutiert!? Habe ich doch in eine zwielichtige Bude investiert?

Nö, wieso? Läden mit dem Umsatz und der Mitarbeiterzahl heißen bei uns hier zwar Lidl oder Aldi ( und machen Gewinn) aber für kanadisch/australische Verhältnis doch alles wie zu erwarten war👍
H
Heilmair1995, 30.10.2025 10:46 Uhr
0
Abwarten auf die news nach der Messe dann gibt's wieder nen Push das Ding hält sich doch eh super
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30.10.2025 10:43 Uhr
0
Das Thema wird hier alle 2 Wochen ausdiskutiert!? Habe ich doch in eine zwielichtige Bude investiert?
P
Posaidon, 30.10.2025 10:28 Uhr
0
Lese hier gerne und gib auch Kommentare ab aber mehr auch nicht. Eine Kauf und Verkaufentscheidungen hol ich mir nicht hier im Forum.
P
PaulEast, 30.10.2025 10:27 Uhr
0
Sympathische Bodenständigkeit
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 10:23 Uhr
0
Na ja... Wenn hier keiner mehr Aktien kauft... 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen