Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,162
EUR
-1,52 % -0,003
13:52:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.592
J
Joey_1,
05.11.2025 10:07 Uhr
0
Ich Steig bald wieder ein glaub ich 🤣☝🏻
G
GandalfderBlaue,
05.11.2025 9:28 Uhr
0
Und ob ihr wirklich richtig liegt... Seht ihr wenn der Wind sich dreht...
G
GandalfderBlaue,
05.11.2025 9:14 Uhr
0
...und die Geier warten schon
D
Demokrator,
05.11.2025 9:12 Uhr
2
Frag doch erst mal bei Babcock nach, bevor du die mit durch den Kakao ziehst. Was sagen die von Babcock dazu ? Versteh mich bitte nicht falsch, denn wie bereits hier gepostet, trade ich den Wert zunächst nur und bin daher von tiefen Kursen natürlich begeistert. Aber immerhin sagen die Boardregeln hier, dass nicht belegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen verboten sind. Und falls deine Behauptungen nicht stimmen, dann wäre das sogar Verleumdung. Ich selbst poste derart Dinge aus diesen Gründen lieber nicht in der Öffentlichkeit, falls ich keine Beweise dafür habe.
G
Grbesa1,
05.11.2025 9:10 Uhr
0
Wow Boden ?
S
Sunlady,
05.11.2025 9:02 Uhr
0
Ja, genau das ist meine Meinung – sie scheuen keine Mittel, um Investoren zu täuschen.
Demokrator,
05.11.2025 8:58 Uhr
0
Du meinst also, dass auch Babcock auf seiner Webseite falsche Informationen verbreitet ? Und dass es keine Nexus-Projekte gibt ? Auch Lettland nicht ? Kannst du das belegen ? Ist immerhin eine bedenkliche Behauptung.
G
GandalfderBlaue,
05.11.2025 8:54 Uhr
0
Und das der Kurs hier zufällig auf den OTC Kurs gedrückt wurde fällt natürlich niemand auf
k
kalleballermän,
05.11.2025 8:48 Uhr
0
ja, und dafür danke nochmals. Ich bin damals bei 0,127 € rein, war geil. Ich werde aber ggf. bei um die 10 Cent mal wieder was riskieren.
m
mellllll,
05.11.2025 8:44 Uhr
0
Ja gut wenn man sieht woher die kam scheint ja dann noch sehr viel luft nach unten zu sein pump dump..
S
Sandy999,
05.11.2025 8:42 Uhr
0
Luft bis 0,454 - 0,462
Michawl,
05.11.2025 8:37 Uhr
1
Ich war damals der erste hier in diesen Forum. Und ich bin jetzt hier raus. Euch allen noch viel glück hier. Ich glaube hier ist vorbei.
D
DerHobbit82,
05.11.2025 8:35 Uhr
0
Das war's, mein Körbchen hat gegriffen nicht aufgepasst.... aber wir haben noch keine 9.00 Uhr und es ging unter 0,50
Bin erstmal raus viel Erfolg den anderen noch 💪🏻
P
PhillipC,
05.11.2025 8:33 Uhr
0
Das war’s dann
A
Aufschlagwin,
05.11.2025 8:03 Uhr
0
Und das ist der nächste Rohrkrepierer, auch kanadisches Unternehmen, "Wortlaute wie würde, könnte, sollte" usw. sind Alarmglocken in meinen Ohren.
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/insiderwissen-treibt-die-kurse-was-hat-ceo-lewis-black-von-almonty-als-naechstes-vor-insiderkaeufe-bei-tkms-und-aixtron-lassen-aufhorchen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,94 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |