Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
12:28:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
P
Posaidon, 11.11.2025 7:49 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-IRW_News_Critical_Infrastructure_Technologies_Critical_Infrastructure_Technologies_schliesst_Vertraulichkeitsvereinbarung_Siemens_Government_Technologies_Inc-19200223
S
Spezi07, 11.11.2025 1:48 Uhr
0
Trotzallem wird hier am der Börse die Zukunft gehandelt!
P
PhillipC, 10.11.2025 20:05 Uhr
0

Ich glaube auch der Montag wird spannend

Leider wie immer enttäuschend
J
Joey_1, 10.11.2025 17:00 Uhr
0
Dort grad sauber ein Spread von 0,17 CAD 🤣 das soll mal einer verstehen
P
Posaidon, 10.11.2025 16:42 Uhr
0

Wieder die Kanadier am Knopf

Klar die machen den Preis und mini Umsatz
P
PhillipC, 10.11.2025 16:41 Uhr
0
Wieder die Kanadier am Knopf
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.11.2025 14:29 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/critical-infrastructure-aktie-nachhaltige-erfolge/68343872
M
Michawl, 10.11.2025 13:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QoOsNIPEGqU
G
Geri47, 10.11.2025 10:00 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/shutdown-senat-abstimmung-100.html
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.11.2025 8:47 Uhr
0

Hat irgendjemand Infos was hinter den plötzlichen starken Anstieg steckt ? Ich hab nix gefunden

Denke, es liegt an der nahenden Einigung beim Shutdown, hatte sich Freitag angekündigt.
J
Joey_1, 10.11.2025 8:33 Uhr
0
Weiß jemand wieviel eine Nexus Einheit kostet ?
D
Demokrator, 10.11.2025 8:12 Uhr
0
Kursbewegungen müssen nicht zwangsläufig mit Unternehmensmeldungen einhergehen. Das Kind wird immerhin in diversen Foren geschaukelt. Zum Traden optimal, dennoch muss die Butze irgendwann liefern. Das wird noch einige Zeit dauern, wenn man die Aufgaben anschaut, die das Unternehmen vor der Brust hat.
G
GigaRem, 10.11.2025 7:44 Uhr
0
War auch überrascht, habe aber auch nichts gefunden.
P
Posaidon, 10.11.2025 7:37 Uhr
0

Hat irgendjemand Infos was hinter den plötzlichen starken Anstieg steckt ? Ich hab nix gefunden

Am Freitag hat der gesamte Mark schön gedreht aber warum konnte ich auch nicht finden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen