Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1648 EUR
-1,08 % -0,0018
14:14:27 Uhr, Gettex
Kommentare 12.593
J
Joey_1, 12.11.2025 19:53 Uhr
0
Das macht doch absolut keinen Sinn, die Anteile zu verkaufe, wenn gerade die ersten Auslieferungen und der erste mögliche Umsatz anstehen.
J
Joey_1, 12.11.2025 19:50 Uhr
0
Und warum sollten sie das tun ?
P
PhillipC, 12.11.2025 19:13 Uhr
0
Ab dem 21.11.25 dürfen die anteilshaber sprich Inhaber der Firma und Firmen die Anteile an CI TECH besitzen ihre Anteile verkaufen
J
Joey_1, 12.11.2025 19:00 Uhr
0
Was is eigentlich am 22.11 ?
P
PhillipC, 12.11.2025 17:44 Uhr
0
Ich denke am 22.11 geht es in die eine oder andere Richtung
J
Joey_1, 12.11.2025 17:25 Uhr
0
Das wird noch 4 Wochen so gehen fürchte ich 🤣 Vielleicht bewegt sich was bei der Fertigstellung der ersten Nexus-Einheit im Dezember. Dann folgen eventuell die ersten Verkäufe und dann dürfte es meiner Meinung nach Dynamik in den Handel bringen. Die Volumina derzeit sind ja wirklich sehr gering.
P
PhillipC, 12.11.2025 15:51 Uhr
0
Runter wie immer wenn Kanada aufmacht
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.11.2025 15:11 Uhr
0
Und, geht um 15:30 Uhr was? Sieht wieder nach wenig Umsatz aus heute.
M
Michawl, 12.11.2025 8:37 Uhr
0

Hast du eine Quelle dazu ?

https://www.wallstreet-online.de/video/20149971-trigger-strategischer-sprung-start-up-systemlieferant-zugang-us-regierung-gepaeck
P
PhillipC, 12.11.2025 8:30 Uhr
0
Danke
P
Posaidon, 12.11.2025 8:25 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/critical-infrastructure-technologies-aktie-siemens-deal/68348338
P
Posaidon, 12.11.2025 8:24 Uhr
0
Wurde gestern gepostet googel doch einfach
P
PhillipC, 12.11.2025 8:08 Uhr
0
Hast du eine Quelle dazu ?
M
Michawl, 12.11.2025 8:08 Uhr
0
Strategischer Sprung: Start-up wird Systemlieferant – Zugang zur US-Regierung im Gepäck
P
PhillipC, 12.11.2025 8:03 Uhr
0
Das hoffe ich auch
P
Posaidon, 12.11.2025 8:02 Uhr
0
Die geduldigen werden belohnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,65 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,33 %
Alle Diskussionen