Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
G
GandalfderBlaue, 13.11.2025 10:06 Uhr
0
Hop... Was ist hier los? Kaufen Leute.... Kann ja nicht sein das Oleg sich 50Mio einschiebt und Brenton nur mit 15 Mio rumkrebsen muss 😂🤑
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 9:13 Uhr
0
Im Frühjahr könnte man schonmal schauen 🫣
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.11.2025 8:31 Uhr
1
Das beste hier ist längere Zeit nicht ins Depot zu schauen und warten. Kann ein paar Jahre dauern.
M
Michawl, 13.11.2025 8:04 Uhr
0

Warum sollte es? Gibt es Gründe dafür?

Guten morgen, das wünsche ich mir.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.11.2025 21:13 Uhr
0

Einfach laufen lassen. Es sollte die Tage bis zu 0,74 €- 0,78 kommen.

Warum sollte es? Gibt es Gründe dafür?
P
PhillipC, 12.11.2025 21:03 Uhr
0

Dann wärs doch nochmal gut für uns zum nachlaufen oder?

Besser wären erstmal Nachrichten zu Aufträgen dann kann man darüber nachdenken
P
PhillipC, 12.11.2025 21:03 Uhr
0

Einfach laufen lassen. Es sollte die Tage bis zu 0,74 €- 0,78 kommen.

Wäre ein Traum
L
LKan, 12.11.2025 20:34 Uhr
0

Investoren / Firmen die seit dem Start CII TECH ein Darlehen gegeben haben und dafür Aktien im gleichen Wert für angenommen 0,20 Euro bekommen haben , wären sie dumm sie bei derzeit 0,58 Euro nicht zu veräußern

Dann wärs doch nochmal gut für uns zum nachlaufen oder?
M
Michawl, 12.11.2025 20:34 Uhr
0
Einfach laufen lassen. Es sollte die Tage bis zu 0,74 €- 0,78 kommen.
P
PhillipC, 12.11.2025 20:24 Uhr
0
Investoren / Firmen die seit dem Start CII TECH ein Darlehen gegeben haben und dafür Aktien im gleichen Wert für angenommen 0,20 Euro bekommen haben , wären sie dumm sie bei derzeit 0,58 Euro nicht zu veräußern
P
PhillipC, 12.11.2025 20:21 Uhr
0
Wir warten mal ab
G
GandalfderBlaue, 12.11.2025 20:16 Uhr
0
Wäre natürlich total lieb von denen wenn sie noch mal richtig die Werbetrommel rühren und sich 100 Mio € einschieben nachdem wir auch ein Stück vom Kuchen bekommen haben 😁
G
GandalfderBlaue, 12.11.2025 20:12 Uhr
0
Aber wirklich.... Wieso sollte man sich als CEO einfach mal schnell ca 15 Mio € einschieben wenn man auch 27% an einer Klappcontainerfirma behalten kann und vielleicht im Jahr 7 Mio CAD Umsatz machen kann
P
PhillipC, 12.11.2025 19:55 Uhr
0
Das weiss ja leider keiner ob sie die Anteile halten oder verkaufen .
J
Joey_1, 12.11.2025 19:53 Uhr
0
Das macht doch absolut keinen Sinn, die Anteile zu verkaufe, wenn gerade die ersten Auslieferungen und der erste mögliche Umsatz anstehen.
J
Joey_1, 12.11.2025 19:50 Uhr
0
Und warum sollten sie das tun ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen