Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
10:31:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.11.2025 16:26 Uhr
0
👀 geht's los?
G
GandalfderBlaue, 14.11.2025 16:23 Uhr
0
Wo sind denn hier jetzt die allwissenden Supertrader? Wer jetzt nicht kauft dem ist nicht mehr zu helfen
G
GigaRem, 14.11.2025 14:42 Uhr
0
Es gibt schon echt Witzige Leute hier
P
PhillipC, 14.11.2025 12:58 Uhr
0
Natürlich 😂
G
GigaRem, 14.11.2025 10:01 Uhr
0
Da bin ich deiner Meinung.
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.11.2025 10:01 Uhr
0

Also irgendwann muss doch mal ein Vertrag kommen bei den vielen Vertraulichkeitsvereinbarungen😅

Vielleicht wurde in den Vereinbarungen ja Stillschweigen bezüglich der Verträge vereinbart 😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.11.2025 9:57 Uhr
1

Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch etwas am Kurs ändert.

Es müssen Kaufverträge abgeschlossen werden, dann geht die Lutzie ab. Noch ein paar Wochen gedulden.
G
GigaRem, 14.11.2025 9:27 Uhr
0
Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch etwas am Kurs ändert.
G
GigaRem, 14.11.2025 9:26 Uhr
0
Alles gut
L
LKan, 14.11.2025 9:26 Uhr
0

Wurde schon um 8:14 Uhr mitgeteilt

Stimmt sorry
G
GigaRem, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
Siehe oben.☝️
E
EcoTechFly, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/citechs-aufstieg-zum-globalen-verteidigungsakteur.html
L
LKan, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
Also irgendwann muss doch mal ein Vertrag kommen bei den vielen Vertraulichkeitsvereinbarungen😅
G
GigaRem, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
Wurde schon um 8:14 Uhr mitgeteilt
L
LKan, 14.11.2025 9:24 Uhr
0
Noch eine 😅
L
LKan, 14.11.2025 9:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-critical-infrastructure-technologies-critical-infrastructure-technologies-unterzeichnet-vertraulichkeitsvereinbarung-mit-aqura-technologies/4952056/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,87 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -4,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Battalion -8,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen