Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22:43:37 Uhr, Gettex
Kommentare 12.699
Tom1212
Tom1212, 21.11.2025 11:29 Uhr
0

Du erzählst einen Mist

Wieso Mist, ist doch günstig 😎
P
PhillipC, 21.11.2025 11:21 Uhr
0

So bin wieder all in 😅🚀

Du erzählst einen Mist
Tom1212
Tom1212, 21.11.2025 11:20 Uhr
0
So bin wieder all in 😅🚀
P
PhillipC, 21.11.2025 10:41 Uhr
0

Der einzige Grund für einen Verlust ist dass man eine Aktie zum falschen Zeitpunkt verkauft hat.

Eben . Welchen EK hast du denn wenn ich fragen darf
J
Joey_1, 21.11.2025 10:30 Uhr
0
Ich hab ja auch den fallenden Kurs gemeint
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.11.2025 10:22 Uhr
0

Gibt es Gründe für die Verluste oder ist das wieder einfach so im Rahmen des allgemeinen Verfalls ?🤣

Der einzige Grund für einen Verlust ist dass man eine Aktie zum falschen Zeitpunkt verkauft hat.
J
Joey_1, 21.11.2025 9:50 Uhr
0
Gibt es Gründe für die Verluste oder ist das wieder einfach so im Rahmen des allgemeinen Verfalls ?🤣
R
Robin1001, 21.11.2025 8:05 Uhr
0
Luft nach unten Euro 0,304 - 0,322
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.11.2025 20:41 Uhr
0
Glaube übrigens, wir schließen heute mit 0,40€
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.11.2025 20:40 Uhr
2

Bleibt doch mal alle locker. Ihr merkt doch selbst, welche Volatilität hier am Start ist. Hier ist richtig Musik drin. Sobald hier weitere handfeste positive Meldungen kommen sind schnell 100-200% oder mehr möglich.

Es bricht doch gerade wieder alles ein, bis zum Frühjahr müssen wir aushalten, ich schreibe es jeden Tag
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.11.2025 20:39 Uhr
0

Scheiss, abzocke

Dann geh doch zu Netto
P
PhillipC, 20.11.2025 20:37 Uhr
1

Bleibt doch mal alle locker. Ihr merkt doch selbst, welche Volatilität hier am Start ist. Hier ist richtig Musik drin. Sobald hier weitere handfeste positive Meldungen kommen sind schnell 100-200% oder mehr möglich.

Du bist mir immer herrlich positiv gestimmt . Das bringt mal Ruhe rein
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.11.2025 20:32 Uhr
0
Bleibt doch mal alle locker. Ihr merkt doch selbst, welche Volatilität hier am Start ist. Hier ist richtig Musik drin. Sobald hier weitere handfeste positive Meldungen kommen sind schnell 100-200% oder mehr möglich.
E
Edeka, 20.11.2025 20:11 Uhr
0
Scheiss, abzocke
P
PhillipC, 20.11.2025 19:43 Uhr
0
Immer der selbe Scheiß mit jetzt geht die Rakete ab .
P
PhillipC, 20.11.2025 19:43 Uhr
0
Wieso wird hier nicht mal was konstruktives geschrieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen