Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1168 EUR
-29,89 % -0,0498
19:43:48 Uhr, Gettex
Kommentare 12.679
Tom1212
Tom1212, 21.11.2025 15:00 Uhr
0
Boom schon im Plus! 😎
Tom1212
Tom1212, 21.11.2025 13:38 Uhr
0

Mit 10€ all in gegangen. ?

ne mit einem 5stelligen Betrag bei 0,34 Cent 😎 Bin schon im Plus!
A
Aufschlagwin, 21.11.2025 12:48 Uhr
0

So bin wieder all in 😅🚀

Mit 10€ all in gegangen. ?
Tom1212
Tom1212, 21.11.2025 11:29 Uhr
0

Du erzählst einen Mist

Wieso Mist, ist doch günstig 😎
P
PhillipC, 21.11.2025 11:21 Uhr
0

So bin wieder all in 😅🚀

Du erzählst einen Mist
Tom1212
Tom1212, 21.11.2025 11:20 Uhr
0
So bin wieder all in 😅🚀
P
PhillipC, 21.11.2025 10:41 Uhr
0

Der einzige Grund für einen Verlust ist dass man eine Aktie zum falschen Zeitpunkt verkauft hat.

Eben . Welchen EK hast du denn wenn ich fragen darf
J
Joey_1, 21.11.2025 10:30 Uhr
0
Ich hab ja auch den fallenden Kurs gemeint
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.11.2025 10:22 Uhr
0

Gibt es Gründe für die Verluste oder ist das wieder einfach so im Rahmen des allgemeinen Verfalls ?🤣

Der einzige Grund für einen Verlust ist dass man eine Aktie zum falschen Zeitpunkt verkauft hat.
J
Joey_1, 21.11.2025 9:50 Uhr
0
Gibt es Gründe für die Verluste oder ist das wieder einfach so im Rahmen des allgemeinen Verfalls ?🤣
R
Robin1001, 21.11.2025 8:05 Uhr
0
Luft nach unten Euro 0,304 - 0,322
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.11.2025 20:41 Uhr
0
Glaube übrigens, wir schließen heute mit 0,40€
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.11.2025 20:40 Uhr
2

Bleibt doch mal alle locker. Ihr merkt doch selbst, welche Volatilität hier am Start ist. Hier ist richtig Musik drin. Sobald hier weitere handfeste positive Meldungen kommen sind schnell 100-200% oder mehr möglich.

Es bricht doch gerade wieder alles ein, bis zum Frühjahr müssen wir aushalten, ich schreibe es jeden Tag
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.11.2025 20:39 Uhr
0

Scheiss, abzocke

Dann geh doch zu Netto
P
PhillipC, 20.11.2025 20:37 Uhr
1

Bleibt doch mal alle locker. Ihr merkt doch selbst, welche Volatilität hier am Start ist. Hier ist richtig Musik drin. Sobald hier weitere handfeste positive Meldungen kommen sind schnell 100-200% oder mehr möglich.

Du bist mir immer herrlich positiv gestimmt . Das bringt mal Ruhe rein
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.11.2025 20:32 Uhr
0
Bleibt doch mal alle locker. Ihr merkt doch selbst, welche Volatilität hier am Start ist. Hier ist richtig Musik drin. Sobald hier weitere handfeste positive Meldungen kommen sind schnell 100-200% oder mehr möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen