Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1255 EUR
+16,74 % +0,0180
19:34:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.749
P
PhillipC, 28.11.2025 19:41 Uhr
0

Du halber Hahn😂

Schau mal nach 🤝
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:34 Uhr
0
Vielleicht stellen wir ja 01 klares Glas auf und spenden ab Mitte Dezember 1% von unseren Gewinnen hier für diesen armen Schwätzer dann kann er vielleicht wieder Datenvolumen aufladen und uns auch nächstes Jahr mit seinen Weisheiten beglücken
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:31 Uhr
0
Ich glaub er hat nur ein Atest über seinen Geisteszustand bekommen und das schon bei der Einschulung... Mehr Erfolge wird er in seinem Leben nie gehabt haben... Armseliger Schwätzer der einfach nur Unruhe stiften will, interessiert halt nur niemand
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 28.11.2025 19:28 Uhr
0
Beim Kauf von einer Aktie wird er nichts Schriftliches bekommen haben
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:24 Uhr
0
Was is du Schwätzer ich warte
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:22 Uhr
0
Ich seh nix
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:22 Uhr
0
Hop
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:21 Uhr
0
Du halber Hahn😂
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:21 Uhr
0

Email

gandalf.der.blaue@gmx.de
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 28.11.2025 19:09 Uhr
0
Hartgeld@gmx.com
P
PhillipC, 28.11.2025 17:25 Uhr
0

Er hat angeblich schon einmal 150.000 Stück mit 26.000,-€ Verlust verkauft und direkt danach wieder gekauft!? Entweder gelogen, oder nicht ganz dicht 🤷

Email
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.11.2025 16:34 Uhr
0
Soll jeder machen, wie er denkt...aber rumprahlen muss nicht sein...gibt auch einige, die mit weniger dabei sind und grad minus machen...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 28.11.2025 16:29 Uhr
0
Er hat angeblich schon einmal 150.000 Stück mit 26.000,-€ Verlust verkauft und direkt danach wieder gekauft!? Entweder gelogen, oder nicht ganz dicht 🤷
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.11.2025 16:09 Uhr
0
Ick hab genug Freunde und deine Anzahl an shares beeindruckt mich keineswegs, da hier zum Anfang ganz andere Nummern liefen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen