Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+12,56 % +0,014
17:18:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.740
P
PhillipC, 03.12.2025 18:29 Uhr
0
Ist hier alles ausgestorben ? Glaubt keiner mehr an den Laden ?
P
PhillipC, 01.12.2025 22:28 Uhr
0
Ich denke die beiden verfeiern unsere Kohle
C
Chrissy82, 01.12.2025 22:20 Uhr
0

Da hat dieser Darren von der Hui... kommentiert

Denkst du er hat was mit dieser Heidi Evans? Is zwar nicht direkt zum Thema aber es geht ja um den CEO😂
L
LKan, 01.12.2025 21:55 Uhr
1

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7392728548987342848?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7392728548987342848%2C7392730844689309697%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287392730844689309697%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7392728548987342848%29

Da hat dieser Darren von der Hui... kommentiert
L
LKan, 01.12.2025 21:53 Uhr
1
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7392728548987342848?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7392728548987342848%2C7392730844689309697%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287392730844689309697%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7392728548987342848%29
L
LKan, 01.12.2025 21:53 Uhr
0
Habe das gefunden
L
LKan, 01.12.2025 21:53 Uhr
0
Ich habe mal wieder Accounts und Beiträge durchforstet um mich bei dem Kurs bei Laune zu halten,,😅
P
PhillipC, 01.12.2025 18:34 Uhr
0
So sieht es aus .
d
dernichtswissende, 01.12.2025 17:16 Uhr
2
Es ist fast alles rot, und hier sogar grad leicht grün. Es hält sich. Wenn die Aktie so schlecht wäre, würde die gnadenlos wegsacken. Wie ich sagte, abwarten auf Mitte diesen Monats/Anfang nächsten Jahres.
P
PhillipC, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
Ne eben nicht der Hauptwissende ist noch ( NOCH ) dabei
S
Sunlady, 01.12.2025 15:41 Uhr
1
Die Wissenden haben verkauft und abkassiert.
d
dernichtswissende, 28.11.2025 22:27 Uhr
0

Ich bin nur der hoffende . Die wissenden sind alle weg

Das ist richtig *zwinkersmiley*
P
PhillipC, 28.11.2025 21:07 Uhr
0
Ich bin nur der hoffende . Die wissenden sind alle weg
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 21:01 Uhr
0
Die Hoffenden, die Lauernden und die Wissenden... Wo sind se denn 😉
P
PhillipC, 28.11.2025 20:35 Uhr
0
Ich lauere auch aber wie
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 20:29 Uhr
0
Is doch klar wenn alle lauern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen