Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1075 EUR
-8,51 % -0,0100
07:59:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.757
P
Posaidon, 10.12.2025 15:41 Uhr
0
Bin gestern auch wieder eingestiegen
J
Joey_1, 10.12.2025 15:40 Uhr
0
Das wäre stark ☝🏻
Eleonora2021
Eleonora2021, 10.12.2025 15:38 Uhr
0
Freitag 1,20€
M
Michawl, 10.12.2025 14:58 Uhr
0

15:30 Uhr wird entscheident

geht runder, und dann wieder hoch.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.12.2025 14:40 Uhr
0
15:30 Uhr wird entscheident
M
Michawl, 10.12.2025 12:13 Uhr
1
Sieht gut aus! Volumen kommt rein.
P
PhillipC, 09.12.2025 19:54 Uhr
0
Weiß garnicht warum hier noch so viel verkauft wird wenn doch alle auf den Erfolg der Firma verlassen . Dachte die zocker sind weg
d
dernichtswissende, 09.12.2025 19:11 Uhr
0

👀 Was ist denn nu wieder los

Verkäufe gefolgt von weniger Käufen ;) Aber hatte ich mir schon gedacht. Die ist gestern zu stark gestiegen. Nix zu Beunruhigung.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.12.2025 18:06 Uhr
0
👀 Was ist denn nu wieder los
P
PhillipC, 09.12.2025 17:41 Uhr
0
Da hat aber einer gerade eine große Limit Order gesetzt ;)
P
PhillipC, 09.12.2025 17:24 Uhr
0
Hat ja wieder super geklappt 😂😂😂😂😂
P
PhillipC, 09.12.2025 16:21 Uhr
0
Das wird sich noch zeigen
d
dernichtswissende, 09.12.2025 16:10 Uhr
0

Ich habe auch wieder etwas gekauft um den EK zu drücken

Das ist tatsächlich mal etwas sinnvolles, wie ich finde.
P
PhillipC, 09.12.2025 16:07 Uhr
0
Ich habe auch wieder etwas gekauft um den EK zu drücken
G
GandalfderBlaue, 09.12.2025 15:53 Uhr
0
Sorry Freunde... An den 3% war ich heute nicht ganz unbeteiligt... Aber loggerheid.... Kann schon noch paar Wochen dauern bis das hier fruchtet 🤑😉
P
PhillipC, 09.12.2025 15:53 Uhr
0
Ich frage nur mehr nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen