Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:25:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.881
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 21:48 Uhr
0

Sieht heute irgendwie nach Todesstoß aus. Nicht, dass es mich freut, bin investiert, verliere aber heute den Glauben.

Du hast es verstanden
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.12.2025 21:48 Uhr
0
Sieht heute irgendwie nach Todesstoß aus. Nicht, dass es mich freut, bin investiert, verliere aber heute den Glauben.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 21:48 Uhr
0

Jetzt nirgends mehr, ist auch in Kanada im Minus.

Montag bist du komplett ruiniert . Dann ist der 3 monatige Mietvertrag ausgelaufen und der Scott ist Multimillionär mit Nix dafür getan außer euer dummes Geld mit ner großen schippe einzusammeln
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 21:45 Uhr
0
Is ne olle lumpenbude mit bisschen altem Werkzeug 🧰 in ner alten abgeramschten Halle für nen paar Mücken miete . Sitzt wohl dran bei so vielen Gutgläubern
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.12.2025 21:36 Uhr
0
Jetzt nirgends mehr, ist auch in Kanada im Minus.
M
Maddin09, 12.12.2025 20:24 Uhr
1

Wo sieht man, dass die Aktie in Kanada im plus ist?!

https://finance.yahoo.com/quote/CTTT.CN/
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 20:18 Uhr
0
Wo sieht man, dass die Aktie in Kanada im plus ist?!
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 20:09 Uhr
0

Der tägliche KI erstellte Werbeclaimer....

Bist ja noch da
M
Maddin09, 12.12.2025 19:52 Uhr
1
Der tägliche KI erstellte Werbeclaimer....
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 19:48 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/critical-infrastructure-aktie-uebernahme-rueckt-naeher/68418898

Super Nachricht! 😎
b
barnies, 12.12.2025 19:45 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/critical-infrastructure-aktie-uebernahme-rueckt-naeher/68418898
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 19:42 Uhr
0
Tschüss ✌️
M
Maddin09, 12.12.2025 19:41 Uhr
0
Das wars...Ich muss zum Glück nie wieder was von Dir lesen...herrlich
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 19:40 Uhr
0
Bist du denn blind oder zu gutgläubig oder einfach etwas ignorant . Oder magst du nur good Fake News um besser schlafen zu können und es dir schön zu reden
M
Maddin09, 12.12.2025 19:38 Uhr
0

Montag bei 0,30 dicke Wette drauf

Echt jetzt ? Habe ich eben erst gesehen. Profil ist 1 Tag alt und 42 Kommenatre voller Mist...Hilfe, ich muss hier raus, wenn so jemand gedulded wird...
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 19:31 Uhr
1
Boom und schon im Plus in Kanada 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
10 Hyperscale Data -6,87 %
Alle Diskussionen