Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1065 EUR
-1,84 % -0,0020
19:06:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.879
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 13.12.2025 10:53 Uhr
0
Wurde keiner beleidigt ist nur eine Meinung zum SCAM
J
Johnny585, 13.12.2025 10:52 Uhr
0
Schon erledigt!
M
Maddin09, 13.12.2025 10:41 Uhr
1

Wieder ein unnützer unqualifizierter Beitrag!

Ignor Button
J
Johnny585, 13.12.2025 10:40 Uhr
0

Wieder eine Werbeanzeige LEIDER

Wieder ein unnützer unqualifizierter Beitrag!
M
Maddin09, 13.12.2025 10:35 Uhr
1

Ich denke deine Meinung kennen mittlerweile alle hier.

Wenn Unruhestifter von der Leitung nicht gesperrt werden, einfach ignorieren. Das ist die Höchststrafe.
J
Joey_1, 13.12.2025 10:30 Uhr
0
Ich denke deine Meinung kennen mittlerweile alle hier.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 13.12.2025 10:02 Uhr
0
Wieder eine Werbeanzeige LEIDER
J
Joey_1, 13.12.2025 9:58 Uhr
0
Laut dem Bericht wird die Due Diligence zur Übernahmeam Dienstag abgeschlossen.
J
Joey_1, 13.12.2025 9:57 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Finanzierung_laeuft-19301445
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 13.12.2025 9:50 Uhr
0
Wir warten ab
B
Bafangoo, 13.12.2025 9:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

also das ist Quatsch....... solche Schwankungen sind absolut normal, mach mal hier keine Panik
b
barnies, 13.12.2025 9:36 Uhr
0
Die Ergebnisse werden vermutlich erst Anfang nächster Woche kommen. Die JHV war ja schließlich erst vor ein paar Stunden 🤷‍♂️
d
dernichtswissende, 13.12.2025 9:32 Uhr
0
https://sedar-filings-primary.thecse.com/000055254/06363311-00000001-000055254-CTTT_-_2025_Notice-PDF.pdf Das war das Blatt für die Hauptversammlung.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 13.12.2025 9:21 Uhr
0
Kann ich auch alles mit bezahlter Werbung schreiben
B
Bafangoo, 13.12.2025 9:15 Uhr
0
Die Firma kann doch kein Fake sein bei den ganzen Kooperationen z.b. Siemens
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Canopy Hauptforum +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen