Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
k
kalleballermän, 01.03.2026 17:19 Uhr
0

Ich bin da skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich auch, aber wer weiss.
d
dernichtswissende, 01.03.2026 16:59 Uhr
0
Ich bin da skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Tom1212
Tom1212, 01.03.2026 16:31 Uhr
0
Denke wir sind da ganz schnell bei 1 Euro die nächsten Monate 😎
d
dernichtswissende, 01.03.2026 16:25 Uhr
0
Ich glaube aber nicht, das sie jetzt so richtig los legt. Die Leute wollen Verkäufe/Verträge/Umsatz/Gewinn.
Coki
Coki, 01.03.2026 14:40 Uhr
0
CiTech ist einfach meine Achterbahn der Superlative… 🎢… Wenn sie das macht, was ich denke, dann erklimmt sie gerade den ersten Berg, bevor sie Schwung holt….
Coki
Coki, 01.03.2026 14:35 Uhr
0
Und mich interessiert der Verlauf gerade brennend… wenn die Architektur stimmt, dann war’s das mit dem Pennystock… die Neubewertung ist im vollen Gange
Coki
Coki, 01.03.2026 14:33 Uhr
0
Ich würde sagen in diesem Ritt sind 0,52- 0,62€ drin… denke, wir testen mal die alten Wiederstände und vor allem die neuen Unterstützungen… Ich hab mir für Morgen schon einen Logenplatz reserviert… Will beim Bärengrill dabei sein 😂🤣
d
dernichtswissende, 01.03.2026 12:18 Uhr
0

Naja… bin seit 2007 aktiv…

Nah gut, ich bin mal gespannt. Wenn das eintritt was du sagst, dann dürfte der Kurs hier (nachdem was zuletzt so war) ja förmlich fast eine Rakete machen (geht man mal von 21 Cent Tiefstand aus).
Coki
Coki, 01.03.2026 11:55 Uhr
0
Naja… bin seit 2007 aktiv…
d
dernichtswissende, 28.02.2026 21:23 Uhr
0

Als würde der Chart ausschreien: Wir lassen die Vergangenheit zurück! Good By Pennystock

wie viel Erfahrung hast du an der Börse?
Coki
Coki, 28.02.2026 21:19 Uhr
0
Nur meine Meinung und keine Empfehlung für irgendwas
Coki
Coki, 28.02.2026 21:19 Uhr
0
Als würde der Chart ausschreien: Wir lassen die Vergangenheit zurück! Good By Pennystock
J
Joey_1, 28.02.2026 21:18 Uhr
0
Möglicherweise ziehen auch die aktuellen Nachrichten die Kurse am Montag eher nach unten ⬇️
Coki
Coki, 28.02.2026 21:17 Uhr
0
Würde mal sagen: Alleine das Chartbild spricht Bände… Ein Island Reversal mit grüner Kerze am Ende… Das ist der Beginn einer neuen Zeit!
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:53 Uhr
0
Das denke ich nicht. Wenn dann nur eine Zusammenfassung in der Presse.
L
LKan, 28.02.2026 17:20 Uhr
0
Vielleicht gibt es ja eine Pressemitteilung nächste Woche dazu😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen