Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
J
Joey_1,
02.03.2026 16:34 Uhr
0
🤦🏻♂️
Coki,
02.03.2026 16:32 Uhr
0
Sehe gerade: Rakete startklar 🚀🚀🚀🚀🥁🥁🥁🥁🔥🔥🔥🔥
Coki,
02.03.2026 16:31 Uhr
0
Und der wird unter Umständen günstiger sein… nur als Tip
Coki,
02.03.2026 16:30 Uhr
0
CiTech hält an jeder Zwischstation kurz an…
Nächster halt 0,52- 0,62€
Dann könnt ihr Euch überlegen, ob der Preis fair ist und einsteigen, oder aussteigen. Nur lasst den Stopp Loss raus… sonst bekommt ihr den Preis, den ein anderer Euch bezahlt
Coki,
02.03.2026 16:27 Uhr
0
Der Boden unter Euch hält✅ das Go für den Start ist gegeben
Ich will nicht pushen… ich wär damals froh gewesen, wenn mir einer am Startpunkt er eigentlichen spannenden Welle Bescheid gegeben hätte…
So mache ich das jetzt auch!
Aus dem Tal der Tränen hohen Buchverlusten steigt CiTech jetzt auf…
Der Phönix aus der Asche
Coki,
02.03.2026 16:23 Uhr
0
Hallo zusammen und willkommen in der Achterbahn der Superlative👍🏻🚀
Also: wer noch rein möchte, dies ist vorerst die letzt Gelegenheit zu diesem Preis…
Allerdings: nur die harten kommen in den Garten. Wer dabei sein möchte, sollte seinen Stopp Loss jetzt rausnehmen und sein Ausstiegslevel bei erreich seines Ziels als Limit Order platzieren!
Dump and Punp war nie wird es auch nie sein.
Smart Money hat übernommen!!!
Was das heißt:
Vollzug in Akt 3
Wo sind wir:
Kurz vor 1.Akt
Der Grill ist angeglüht
Das Fundament steht
Die Rampe fast fertig
Kann nur sagen: CiTech braucht jetzt starke Hände… alles andere wird in diesen ersten beiden Akten rausgespühlt werden und zwar sehr effektiv!
J
Joey_1,
02.03.2026 15:03 Uhr
0
😂
k
kalleballermän,
02.03.2026 14:39 Uhr
0
🤦♂️ist doch kein Containerschiff😂. Da fand ich die Posts von coki mit der Neubewertung und viel Gewinn realistischer.🤔
N
Nightwish76,
02.03.2026 12:42 Uhr
0
Neben dem Hubschrauberlandeplatz ... Und wenn man so ein Teil auf dem höchsten Deck stehen hat, kann man das doch besser bedienen, als wenn sowas an schmalen Masten hängt.
Für unmöglich halte ich das nicht.
d
dernichtswissende,
02.03.2026 12:29 Uhr
0
Ich glaube nicht, das sowas geht. Wie soll das System vernünftig bei hohem Wellengang etc. sicher stehen? Und wo soll man das hinstellen? Die Kreuzfahrtschiffe haben ja schon sogar Masten für sämtliche Sachen. Da wäre es einfacher, die Abwehr direkt an die Masten dran zu machen. Da braucht man das nicht.
Nightwish76,
02.03.2026 12:25 Uhr
0
Wenn man so die Nachrichten mit Angriffen auf Schiffe verfolgt, wäre das System von CiTech doch auch für jedes Kreuzfahrtschiff interessant, um die zahlreichen Passagiere zu schützen ....
K
Kai1904,
02.03.2026 7:11 Uhr
0
Hoch und runter 😃
Fähigkeitslücke,
02.03.2026 7:09 Uhr
0
Und da sind wir wieder runter... Ich bin gespannt auf die Woche.
K
Kai1904,
01.03.2026 19:13 Uhr
0
Ich hatte vor geraumer Zeit meinen Tipp abgegeben, 1 Euro stabil Ende 2026 dann passt es, der Rest wird sich dann entwickeln.
Eleonora2021,
01.03.2026 18:14 Uhr
0
Ich bin für das was Coki sagt...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |