Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,102 EUR
-13,19 % -0,016
18:01:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31. Mär 19:40 Uhr
0
-3,5% ähnlich wie bei uns
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31. Mär 19:40 Uhr
0
Steht bei 0,4 cad = 0,25 €
S
Salocin1998, 31. Mär 18:59 Uhr
0

n Kanada kaufen die Leute die Aktie gerade 25 % teurer ein als in Deutschland. Wäre kein PDF in Sicht, würde Kanada jetzt einbrechen

Wie funktioniert sowas?
B
Brisi, 31. Mär 18:57 Uhr
0
Na das. Ist ja kein Grund für die negative Stimmung hier oder ?
R
RexonaClassic, 31. Mär 18:56 Uhr
1
Abwarten, Tee trinken, hier ist keine Täuschung. Es stand ausdrücklich "voraussichtlich" ... Wie schon so oft erwähnt. Abwarten und vllt kommts ja heut Nacht nach Börsenschluss...
M
Michawl, 31. Mär 18:48 Uhr
0
n Kanada kaufen die Leute die Aktie gerade 25 % teurer ein als in Deutschland. Wäre kein PDF in Sicht, würde Kanada jetzt einbrechen
B
Brisi, 31. Mär 18:43 Uhr
0
Also Mal ehrlich nun sind es Grad Mal -2,3% warum gibt es solche Panik??
P
PhillipC, 31. Mär 18:27 Uhr
0
Mir ist es langsam Scheiß egal . Ich wusste es das es hier Betrug ist hatte mich nur zu lange von so vollaffen wie COKI inspirieren lassen und bin drauf rein gefallen .
J
Joey_1, 31. Mär 18:25 Uhr
0

Da ist selbst der COKI GAAAANZ STUMM

Und deine 120K sinken weiter … oh Mann … hättest du doch nur verkauft 🫠🫠
P
PhillipC, 31. Mär 18:20 Uhr
0
Da ist selbst der COKI GAAAANZ STUMM
P
PhillipC, 31. Mär 18:17 Uhr
0

Während der Kurs in Deutschland gerade auf 0,232 EUR abgerutscht ist, passiert in Kanada genau das Gegenteil- Dass der Kurs in Vancouver kurz vor der vollen Stunde (10:00 Uhr) auf das Tageshoch von 0,42 CAD springt, deutet massiv darauf hin, dass dort Käufer in Erwartung des Form 6 oder der Closing-News zugreifen.

Nix nur noch 0,38 cad
P
PhillipC, 31. Mär 18:11 Uhr
0
Ich hab es gesagt absoluter Schrott die alte Bude
M
Michawl, 31. Mär 18:09 Uhr
0
Während der Kurs in Deutschland gerade auf 0,232 EUR abgerutscht ist, passiert in Kanada genau das Gegenteil- Dass der Kurs in Vancouver kurz vor der vollen Stunde (10:00 Uhr) auf das Tageshoch von 0,42 CAD springt, deutet massiv darauf hin, dass dort Käufer in Erwartung des Form 6 oder der Closing-News zugreifen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31. Mär 18:08 Uhr
0
Läuft, rückwärts und bergab, aber läuft 🫣
P
PhillipC, 31. Mär 17:43 Uhr
0

Oder hoffst du auf eine Rückkehr zu deinem EK von über 0,50€ ?

Nop ich werde die Hälfte bei 0,30 Euro verkaufen obwohl ich auch vermute dass selbst 0,30 Euro fast unmöglich ist ( spread etc ) ich für mich habe das invest abgeschrieben
J
Joey_1, 31. Mär 17:27 Uhr
0
Oder hoffst du auf eine Rückkehr zu deinem EK von über 0,50€ ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
Alle Diskussionen