Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 12.777
P
PhillipC, 1. Apr 16:31 Uhr
0
Ja leider auch keine News nur Storys ( wieder halt eine Wette )
S
Salocin1998, 1. Apr 16:30 Uhr
0

Gute News ? Welche ? Storys oder Mutmaßungen oder die Versprechungen der Übernahme ? Was sind daran gute News ? Nichts von allem ist bislang eingetroffen . Im Gegenteil es wird Fake Paywerbung gemacht

Meine eher die News Richtung Polen und Ukraine oder die Patenterteilung in der USA
P
PhillipC, 1. Apr 16:29 Uhr
0

Langsam nervts mich hier auch, da bin ich ehrlich. Viele gute News, aber es kommt nichts bei rum. Rüstungsaktien gehen heute steil und hier passiert nichts, obwohl wir hier schon ein Teil davon sind.

Gute News ? Welche ? Storys oder Mutmaßungen oder die Versprechungen der Übernahme ? Was sind daran gute News ? Nichts von allem ist bislang eingetroffen . Im Gegenteil es wird Fake Paywerbung gemacht
P
PhillipC, 1. Apr 16:18 Uhr
0
Ist nicht fair !!!
P
PhillipC, 1. Apr 16:16 Uhr
0
Wäre nur fair anderen oder neuen Anlegern nichts vorzuspielen
P
PhillipC, 1. Apr 16:15 Uhr
0

Zeigt auf jeden Fall ein starkes Kaufinteresse.

Wenn ich mir euer Geschreibe hier durchlese nach all der Scheiße ( wieder keine Übernahme , bezahlte Werbung , kein Vertrauen mehr , keine News trotz 2 verpasster Termine )könnte man meinen das ihr von CI gekauft seid genau wie die bezahlte Werbung . Anders ist esfür mich nicht mehr ersichtlich wie ihr euch euren Scheiß selber noch glaubt . Ich bin hier auch gefangen aber ich mache mir Nix mehr vor das ich verarscht wurde .
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 15:38 Uhr
0
Der Kurs spiegelt das irgendwie nicht wieder 🥺
R
RexonaClassic, 1. Apr 15:03 Uhr
0

Bid Size 30 098 Ask Size 4 000 Kann auch irgendwie nicht sein! (Tradegate)

Zeigt auf jeden Fall ein starkes Kaufinteresse.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 15:00 Uhr
0

2 Wochen maximal

Die müssen erstmal vorführen und dann muss mal jemand kaufen, dass dauert. Die Übernahme ist eingepreist.
Eleonora2021
Eleonora2021, 1. Apr 14:56 Uhr
0
Bid Size 30 098 Ask Size 4 000 Kann auch irgendwie nicht sein! (Tradegate)
R
RexonaClassic, 1. Apr 14:54 Uhr
0

Das dauert bestimmt noch ein halbes Jahr, bis es hier zündet, wenn überhaupt.

2 Wochen maximal
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 14:42 Uhr
0
Das dauert bestimmt noch ein halbes Jahr, bis es hier zündet, wenn überhaupt.
B
Brisi, 1. Apr 14:29 Uhr
0
Also wenn ich noch freie Mittel hätte würde ich Nachkaufen 👍
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 14:23 Uhr
0
Bin auch ständig am Überlegen, ob ich die Kohle woanders anlege.
S
Salocin1998, 1. Apr 13:56 Uhr
0
Langsam nervts mich hier auch, da bin ich ehrlich. Viele gute News, aber es kommt nichts bei rum. Rüstungsaktien gehen heute steil und hier passiert nichts, obwohl wir hier schon ein Teil davon sind.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 10:23 Uhr
0

Keine Kerze aber ein Teelicht...

Und die Kanadier blasen sie wieder aus 😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 Stellantis -1,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen