Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,101 EUR
-14,04 % -0,017
07:39:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
P
Popexx69, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Wenn ich nicht an diese Firma glaube würde wäre ich nicht interessiert
P
PhillipC, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Verstand ? Logig und etwas Verstand und hinter die Kulissen schauen
P
Popexx69, 8. Apr 20:49 Uhr
0
Ihr so Gaga was ist mit euch los verstand ist alles
P
PhillipC, 8. Apr 20:46 Uhr
0
@coki wo bist du mit deinen verschwörungsschwubblereien
P
PhillipC, 8. Apr 20:00 Uhr
0
Ich kann das Schloss schon hören und das Lachen der CEO s weil sie alle verarscht haben
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 19:56 Uhr
0
Sieht aber auch echt Scheiße aus hier!
P
PhillipC, 8. Apr 18:06 Uhr
0

Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.

Komm ich drauf zurück . Denke du irrst dich 😂😜
P
PhillipC, 8. Apr 18:03 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Lustig machen ist das falsche Wort . Die Schlaumeier wart doch ihr hier ! Und noch immer glaubt ihr an den großen Deal . Das ist mehr als dämlich
P
PhillipC, 8. Apr 18:02 Uhr
0

Was ein Loser hahahahah

Wird sich zeigen wer zum Schluss der Loser ist . Mich juckt die Kohle net . Klar ärgerlich aber Rexona wie alt bist du eig ? Du hast doch nur rote Münzen hier investiert . Aber selbst die tun dir weh und die wirst du auch verlieren du DEPP
R
RexonaClassic, 8. Apr 17:32 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Was ein Loser hahahahah
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 17:15 Uhr
0
Typisch glasklar
J
Joey_1, 8. Apr 17:09 Uhr
0
Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !
Eleonora2021
Eleonora2021, 8. Apr 17:08 Uhr
0
Passt irgendwie zu ihm…
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:38 Uhr
0
Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:36 Uhr
0
Er tut mir echt Leid, weil er halt echt den Anstieg verpassen wird
Eleonora2021
Eleonora2021, 8. Apr 16:33 Uhr
0

Bin raus !

Dann gehörst Du wieder mal zu den ganz sicheren Verlierern und wirst Dich bald ärgern!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen