Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
P
Popexx69, 8. Apr 20:53 Uhr
0
Glaube mir eins alle dir ihr schlechte Post abgeben sind nicht dabei
P
Popexx69, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Wenn ich nicht an diese Firma glaube würde wäre ich nicht interessiert
P
PhillipC, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Verstand ? Logig und etwas Verstand und hinter die Kulissen schauen
P
Popexx69, 8. Apr 20:49 Uhr
0
Ihr so Gaga was ist mit euch los verstand ist alles
P
PhillipC, 8. Apr 20:46 Uhr
0
@coki wo bist du mit deinen verschwörungsschwubblereien
P
PhillipC, 8. Apr 20:00 Uhr
0
Ich kann das Schloss schon hören und das Lachen der CEO s weil sie alle verarscht haben
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 19:56 Uhr
0
Sieht aber auch echt Scheiße aus hier!
P
PhillipC, 8. Apr 18:06 Uhr
0

Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.

Komm ich drauf zurück . Denke du irrst dich 😂😜
P
PhillipC, 8. Apr 18:03 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Lustig machen ist das falsche Wort . Die Schlaumeier wart doch ihr hier ! Und noch immer glaubt ihr an den großen Deal . Das ist mehr als dämlich
P
PhillipC, 8. Apr 18:02 Uhr
0

Was ein Loser hahahahah

Wird sich zeigen wer zum Schluss der Loser ist . Mich juckt die Kohle net . Klar ärgerlich aber Rexona wie alt bist du eig ? Du hast doch nur rote Münzen hier investiert . Aber selbst die tun dir weh und die wirst du auch verlieren du DEPP
R
RexonaClassic, 8. Apr 17:32 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Was ein Loser hahahahah
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 17:15 Uhr
0
Typisch glasklar
J
Joey_1, 8. Apr 17:09 Uhr
0
Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !
Eleonora2021
Eleonora2021, 8. Apr 17:08 Uhr
0
Passt irgendwie zu ihm…
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:38 Uhr
0
Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:36 Uhr
0
Er tut mir echt Leid, weil er halt echt den Anstieg verpassen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen