Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
22:50:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
S
Salocin1998, 8. Apr 21:23 Uhr
0
18ct auf ****
P
PhillipC, 8. Apr 20:58 Uhr
0
😂😂😂😂😂was bist du für ein Draufgänger . Nicht weinen und böse werden wenn man nervös wird 🤝
R
RexonaClassic, 8. Apr 20:57 Uhr
0

Verstand ? Logig und etwas Verstand und hinter die Kulissen schauen

Logig (sic!) bei dir ist, 60% miese machen und jetzt einen ETF für den MSCi World aufsetzen du Anfänger.
P
PhillipC, 8. Apr 20:55 Uhr
0
Wer glaubt denn hier noch dran du etwa ?
P
PhillipC, 8. Apr 20:54 Uhr
0
Bin auch mit viel Verlust raus
P
Popexx69, 8. Apr 20:53 Uhr
0
Glaube mir eins alle dir ihr schlechte Post abgeben sind nicht dabei
P
Popexx69, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Wenn ich nicht an diese Firma glaube würde wäre ich nicht interessiert
P
PhillipC, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Verstand ? Logig und etwas Verstand und hinter die Kulissen schauen
P
Popexx69, 8. Apr 20:49 Uhr
0
Ihr so Gaga was ist mit euch los verstand ist alles
P
PhillipC, 8. Apr 20:46 Uhr
0
@coki wo bist du mit deinen verschwörungsschwubblereien
P
PhillipC, 8. Apr 20:00 Uhr
0
Ich kann das Schloss schon hören und das Lachen der CEO s weil sie alle verarscht haben
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 19:56 Uhr
0
Sieht aber auch echt Scheiße aus hier!
P
PhillipC, 8. Apr 18:06 Uhr
0

Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.

Komm ich drauf zurück . Denke du irrst dich 😂😜
P
PhillipC, 8. Apr 18:03 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Lustig machen ist das falsche Wort . Die Schlaumeier wart doch ihr hier ! Und noch immer glaubt ihr an den großen Deal . Das ist mehr als dämlich
P
PhillipC, 8. Apr 18:02 Uhr
0

Was ein Loser hahahahah

Wird sich zeigen wer zum Schluss der Loser ist . Mich juckt die Kohle net . Klar ärgerlich aber Rexona wie alt bist du eig ? Du hast doch nur rote Münzen hier investiert . Aber selbst die tun dir weh und die wirst du auch verlieren du DEPP
R
RexonaClassic, 8. Apr 17:32 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Was ein Loser hahahahah
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen