Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1175
EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
Polizei2026,
9. Apr 11:19 Uhr
0
Hab nun nochmals 10000 Stk um 0,18 genommen, no risk no fun, aber das ist nur meine eigene Meinung und Vorgehensweise und keine Anlagenberatung
R
RexonaClassic,
9. Apr 11:14 Uhr
0
Ganz ehrlich, lass es doch einfach sein. Du bist hier einfach verbittert, weil du massiv Geld verloren hast.
P
PhillipC,
9. Apr 10:38 Uhr
0
Oder wurdest du bezahlt
P
PhillipC,
9. Apr 10:38 Uhr
0
So dumm kann ja sonst keiner mehr sein
P
PhillipC,
9. Apr 10:37 Uhr
0
Jupp bin und bleibe auch investiert! Egal was hier der/die/das Eine oder Andere meint schreiben zu müssen. Wir reden hier von einem "Start-Up"! Aber jedem das Seine! Ich bin investiert, weil ich an das Produkt glaube und den bisherigen Werdegang der Firma für GUT befinde. Vielleicht wird noch der Nexus "Spider" erfunden (läuft von allein zum Einsatzort), wer weiß das schon??? 😂 So wünsche allen Investierten schöne Tage! Keine Empfehlung für irgendwas!!!
BOT ?
Mech1234,
9. Apr 10:32 Uhr
3
Jupp bin und bleibe auch investiert! Egal was hier der/die/das Eine oder Andere meint schreiben zu müssen. Wir reden hier von einem "Start-Up"! Aber jedem das Seine! Ich bin investiert, weil ich an das Produkt glaube und den bisherigen Werdegang der Firma für GUT befinde. Vielleicht wird noch der Nexus "Spider" erfunden (läuft von allein zum Einsatzort), wer weiß das schon??? 😂
So wünsche allen Investierten schöne Tage!
Keine Empfehlung für irgendwas!!!
P
PhillipC,
9. Apr 10:01 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
Vorwärtsimmer,
9. Apr 9:51 Uhr
0
Der steigt bald mit 4. Namen wieder ein!
R
RexonaClassic,
9. Apr 9:48 Uhr
0
Ich bin weiterhin investiert und so manch andere auch. Wenn du uns nun bitte verschonen würdest mit deinem Spam und vllt mal ins TUI Hauptforum einen Abflug machen könntest. Vielen Dank. Die Community weiß es zu schätzen.
P
PhillipC,
9. Apr 6:33 Uhr
0
Heute geht die Show weiter . Dafür braucht man keinen Hellseher
n
newsflash04,
8. Apr 23:15 Uhr
0
Kopf hoch und bis morgen 👍
n
newsflash04,
8. Apr 23:14 Uhr
0
UND sie haben einen neuen Mitarbeiter im März eingestellt - gebe zu, das ist ein sehr dünner Strohhalm 😂
n
newsflash04,
8. Apr 23:13 Uhr
0
Klar, aber führt der Firma auch Liqui zu. Im Progress Report March-26 sind noch immer die 121,548,560 shares angegeben, wie im Vormonat. Also gab es keine Verwässerung durch Neuausgabe im letzten Monat.
d
dernichtswissende,
8. Apr 23:06 Uhr
0
Wenn zu viele Warrants ausgegeben wurden, wird der Kurs eben verwässert und damit gedrückt. Das bringt nichts. Gefühlt werdens auch immer mehr dieser Warrants.
d
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,38 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |