Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
P
Popexx69, 9. Apr 14:07 Uhr
0
Ironie des Schicksals“
P
PhillipC, 9. Apr 12:57 Uhr
0
Ich nicht
M
Mech1234, 9. Apr 12:56 Uhr
0
😂 ich auch 😂
B
Botte, 9. Apr 12:47 Uhr
0

Hab nochmal ein wenig nachgekauft :)

dito
E
EcoTechFly, 9. Apr 12:43 Uhr
0
Hab nochmal ein wenig nachgekauft :)
P
Popexx69, 9. Apr 12:31 Uhr
0
Ich finde es immer spannend das Leute die ich nicht kenne Sorgen um mein Invest machen !„Bullish“
B
Botte, 9. Apr 12:24 Uhr
0

Das ist mir eigentlich egal, ich hab meinen Gewinn schon. + ich glaub die groß investierten, interessiert es echt wirklich wenig, was Menschen im "Boersennews" Forum sagen. Aber bleib ruhig verbittert. Man kann dich leider nicht ausschalten.

dem ist nichts hinzuzufügen
P
Popexx69, 9. Apr 12:19 Uhr
1
Bin ich ganz bei Dir 👍
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:54 Uhr
3

Du schreibst dich ja im Sinn und Verstand . Möchtest versuchen ein paar dumme zu finden die du für deinen eigenen Gewinn hier reinlockst ?

Das ist mir eigentlich egal, ich hab meinen Gewinn schon. + ich glaub die groß investierten, interessiert es echt wirklich wenig, was Menschen im "Boersennews" Forum sagen. Aber bleib ruhig verbittert. Man kann dich leider nicht ausschalten.
P
PhillipC, 9. Apr 11:52 Uhr
0
Du schreibst dich ja im Sinn und Verstand . Möchtest versuchen ein paar dumme zu finden die du für deinen eigenen Gewinn hier reinlockst ?
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:51 Uhr
0
Und an die Investierten, lasst euch nicht beirren, wie durch einen Spinner, der hier jeden Tag alles madig redet. Macht euch euer eigenes Bild.
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:49 Uhr
0
+ wie viele Verzögerungen nicht vom Unternehmen abhängig sind, sondern durch Banken, Investoren, etc...
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:48 Uhr
0
Es ist kein Scam. Es ist ein Startup. Manche haben wirklich wenig Ahnung, wie so Finanzierungen in the real world ablaufen...
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:44 Uhr
0
Es gibt bisher keine negativen News, das Produkt läuft an. Wer nachkaufen möchte, kann es machen. Ich tippe ja immer noch darauf, dass ab einem gewissen Punkt (!) sich einfach große Player das Ding unter den Nagel reißen und kein Joint Venture benötigen, sondern das Unternehmen und die Technologie / Patente einfach damit aufkaufen.
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:41 Uhr
0

Gibt es einen speziellen Grund für den Absturz oder die allgemeine marktlage?

Dominoeffekt bei Stop loss Anlegern. Langfristig investierte haben meist eh keinen Stoploss, sondern Kapital was sowieso verloren gehen kann. Bzw. haben beim ersten Run schon Teilgewinne mitgenommen. Das was hier grad runterfällt, sind die unsicheren Reiter. Tbh
M
MadMax007, 9. Apr 11:23 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund für den Absturz oder die allgemeine marktlage?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen