Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,125 EUR
+9,84 % +0,011
08:35:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.714
M
Michawl, 10. Apr 16:59 Uhr
0
Wenn das Form 9 erscheint und der Ausgabepreis der neuen Aktien aufgrund des Kursverfalls deutlich nach unten korrigiert werden musste, reagiert der Markt oft mit einem letzten heftigen Abverkauf. Das wünsche ich euch natürlich nicht. Ich kaufe Erst wieder bei,0.10 Euro. Hat einer von euch die Adresse von der Bösenaufsicht? Ich schaue nachher mal nach.
M
Michawl, 10. Apr 16:43 Uhr
1

Wünsche ich dir auch mein lieber 😉👍

Dankeschön.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 16:22 Uhr
0

Schönes Wochenende.

Wünsche ich dir auch mein lieber 😉👍
k
kalleballermän, 10. Apr 16:19 Uhr
1

Na Michawl ist da immer gut informiert...nicht umsonst haben wir damals gut Kasse gemacht hier...😉

So sieht es aus
P
PhillipC, 10. Apr 16:17 Uhr
0
Typisch für BETRUG
E
EcoTechFly, 10. Apr 15:43 Uhr
0
Typisch fürn Freitag
P
PhillipC, 10. Apr 15:40 Uhr
0
Da geht es los Rexona .
M
Michawl, 10. Apr 15:13 Uhr
1

Na Michawl ist da immer gut informiert...nicht umsonst haben wir damals gut Kasse gemacht hier...😉

Schönes Wochenende.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 15:13 Uhr
0
OK
M
Michawl, 10. Apr 15:10 Uhr
0

Na Michawl ist da immer gut informiert...nicht umsonst haben wir damals gut Kasse gemacht hier...😉

So ist es. Ich hatte ja auch geschrieben, wenn keine Zahlen kommen geht es auf 0.20 runder. Und habe auch bei 0.23 auch alles wieder verkauft mit Plus.
M
Michawl, 10. Apr 15:05 Uhr
0

Das ist doch nur blablabla, kannst du das begründen? Vielleicht kommt auch einer und denkt sich, oh, billig, da kaufe ich mal ordentlich.

Da der Kurs zuletzt stark gefallen ist (auf ca. 0,19 EUR), müssen die Bedingungen der Kapitalerhöhung eventuell nachverhandelt werden. Wenn der Kurs sinkt, muss das Unternehmen für die gleiche Summe (10 Mio. CAD) mehr Aktien ausgeben – das bedeutet eine höhere Verwässerung für dich.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 15:01 Uhr
0

Das ist doch nur blablabla, kannst du das begründen? Vielleicht kommt auch einer und denkt sich, oh, billig, da kaufe ich mal ordentlich.

Na Michawl ist da immer gut informiert...nicht umsonst haben wir damals gut Kasse gemacht hier...😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 15:00 Uhr
0
Bleibt doch mal ruhig! Es ist wie es ist grad. Da braucht man sich nicht gegenseitig angehen. Mund abputzen und weiter geht's 👍
P
PhillipC, 10. Apr 14:59 Uhr
0
Lassen wir es besser . Nice Weekend
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 14:58 Uhr
0

Sollten über das Wochenende keine klaren Fakten zur Akquisition oder zum Cash-Bestand veröffentlicht werden, droht am Montagmorgen ein erneuter Test der Unterstützung bei 0,17 EUR. Oder 0.15 Euro.

Das ist doch nur blablabla, kannst du das begründen? Vielleicht kommt auch einer und denkt sich, oh, billig, da kaufe ich mal ordentlich.
R
RexonaClassic, 10. Apr 14:58 Uhr
0
Du bist schon so ein lustiges Kerlchen, lernresistent.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 Dax Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen