Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,109
EUR
-33,74 % -0,056
18:18:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.653
R
RexonaClassic,
13. Apr 12:59 Uhr
0
Das Volumen ist heute sehr gering, deswegen reicht es schon aus, wenn jemand 200€ kauft oder verkauft um gewisse "spektakuläre 5%" Kursbewegungen auszulösen. Ich lach mich schlapp, wo hier wieder apokalyptische Zustände von unserem Nörgler ausgerufen werden. Nothing to be worried about tbh.
Vorwärtsimmer,
13. Apr 12:53 Uhr
0
Die Abendkerze wird es wieder ausgleichen 🕯️🚀
Polizei2026,
13. Apr 12:38 Uhr
0
Jetzt wirds kurstechnisch gefährlich, das Ding nimmt Kurs auf neues tieferes Low
P
PhillipC,
13. Apr 8:39 Uhr
0
Macht et Jut melde mich bei Totalverlust wieder zu Wort . Wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen ihr Pappnasen
N
Vorwärtsimmer,
13. Apr 8:16 Uhr
0
Ich glaube, die sind weiter. Das Schlimme ist, er/sie/es hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun.
Schadenfrohe Menschen sind unzufriedene Menschen, kann einem nur leid tun 🤷
PhillipC,
13. Apr 7:56 Uhr
0
Ich habe schon mal gesagt, ignoriert "Sabrina" "Kannsein002" oder wie auch immer einfach. Sie/er ist doch sowieso schon raus. Dann kanns eigentlich egal sein. In jedem Thema tummelt sich ein son Kandidat, der immer irgendiwe provoziert. Trotzdem sollte wie ich schon sagte klar sein, das die Sache aktuell hier definitiv nicht rund läuft. Sabrina übertreibt hier aber komplett.
Kannsein übertreibt
P
PhillipC,
13. Apr 7:49 Uhr
0
Runter geht’s
P
PhillipC,
13. Apr 7:48 Uhr
0
Was hab ich gesagt meine Freunde 😂😂😂😂😂😂ihr pappnasen
P
PhillipC,
13. Apr 7:48 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
P
PhillipC,
12. Apr 18:25 Uhr
0
Morgen geht’s wieder rückwärtsimmer 😂😂😂😂😂
dernichtswissende,
12. Apr 16:15 Uhr
0
Ich habe schon mal gesagt, ignoriert "Sabrina" "Kannsein002" oder wie auch immer einfach. Sie/er ist doch sowieso schon raus. Dann kanns eigentlich egal sein. In jedem Thema tummelt sich ein son Kandidat, der immer irgendiwe provoziert. Trotzdem sollte wie ich schon sagte klar sein, das die Sache aktuell hier definitiv nicht rund läuft. Sabrina übertreibt hier aber komplett.
J
Joey_1,
12. Apr 14:02 Uhr
0
Jaaaa 🥳🥳 gib auf !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |