Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1168 EUR
-29,89 % -0,0498
19:43:48 Uhr, Gettex
Kommentare 12.679
P
PhillipC, 13. Apr 17:30 Uhr
0

Habe den Heini jetzt mal gemeldet, mal schauen, ob was passiert.

Auch ohne knatze geht es vorwärtsimmer nur halt langsamer 😆
R
RexonaClassic, 13. Apr 17:30 Uhr
1
Hab ihn auch mal gemeldet. Echt sowas unqualifiziertes...
P
PhillipC, 13. Apr 17:29 Uhr
0

Habe den Heini jetzt mal gemeldet, mal schauen, ob was passiert.

Kannst nicht haben oder schläfst du sonst unter Tränen ein weil ich dir die Augen geöffnet habe .
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13. Apr 17:29 Uhr
0
Habe den Heini jetzt mal gemeldet, mal schauen, ob was passiert.
P
PhillipC, 13. Apr 17:28 Uhr
0
Hoffe nur das ich dazu beitragen konnte das sich kein neuer User hier mehr von euch und gepushe den ENKELTRICK aufquatdchen lässt . Wurden doch jetzt genug Leute um ihre harte Mark gebracht
P
PhillipC, 13. Apr 17:26 Uhr
0
Miese Nummer
P
PhillipC, 13. Apr 17:26 Uhr
0
Viel ist immer eine Definition wieviel man besitzt . Hier wurde so viel gepusht und Scheiße gelabert sag nur COKI und Vorwärtsimmer möchtegernkursziele 0,60 - 1.00 Euro bis Ende des Jahres . Was ein mieses Gerede nur um Anleger hier rein zu locken und abzuzocken
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Apr 17:21 Uhr
0
Dann hast du viel Geld hier verloren, dass du so reagierst...auf der einen Seite verständlich, auf der anderen nicht, da ich vorher weiß, dass es immer passieren kann! ☝️
P
PhillipC, 13. Apr 17:18 Uhr
0
Bin Nix mehr drin . Verrennt euch nicht weiter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Apr 17:17 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂 könnt mich ja kratzen aber es juckt mich nicht mehr

Seh ich anders...wenn es so wäre, würdest du nicht belangloses schreiben...☝️
P
PhillipC, 13. Apr 17:15 Uhr
0
Hol dir mal nen blindenstock dann ertastest du das du hier gedrippelt wurdest
N
Niedrig, 13. Apr 17:14 Uhr
0

Oder bist erwacht aus deinem Winterschlaf und hast gemerkt das dir Einer in die Taschen gepackt hat 😎

Bin gar nicht drin du OttoMir gehen nur so kranke *** wie du einer bist auf den Sack.
P
PhillipC, 13. Apr 17:14 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂 könnt mich ja kratzen aber es juckt mich nicht mehr
R
RexonaClassic, 13. Apr 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das einzige was du hast ist ne F90.0 und ne F73.1. Vereinzelt noch ne F20.0. Also schleich dich.
P
PhillipC, 13. Apr 17:10 Uhr
0
Oder bist erwacht aus deinem Winterschlaf und hast gemerkt das dir Einer in die Taschen gepackt hat 😎
P
PhillipC, 13. Apr 17:09 Uhr
0
😀da wird einer sauer . Hab ich dir auf den Schlips getreten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen