Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1235
EUR
-24,92 % -0,0410
18:07:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.651
Berlinerschnute,
13. Apr 17:31 Uhr
0
Du bist für dein Handeln immer selbst verantwortlich...da lasse ich die von dir genannten einfach mal aussen vor und gucke selber was für mich passt...
Viel ist relativ, gebe ich dir recht. Für mich wäre dies mein gesamtes hab und gut zu verlieren...😉
P
R
RexonaClassic,
13. Apr 17:30 Uhr
1
Hab ihn auch mal gemeldet. Echt sowas unqualifiziertes...
P
P
PhillipC,
13. Apr 17:28 Uhr
0
Hoffe nur das ich dazu beitragen konnte das sich kein neuer User hier mehr von euch und
gepushe den ENKELTRICK
aufquatdchen lässt . Wurden doch jetzt genug Leute um ihre harte Mark gebracht
P
PhillipC,
13. Apr 17:26 Uhr
0
Miese Nummer
PhillipC,
13. Apr 17:26 Uhr
0
Viel ist immer eine Definition wieviel man besitzt . Hier wurde so viel gepusht und Scheiße gelabert sag nur COKI und Vorwärtsimmer möchtegernkursziele 0,60 - 1.00 Euro bis Ende des Jahres . Was ein mieses Gerede nur um Anleger hier rein zu locken und abzuzocken
Berlinerschnute,
13. Apr 17:21 Uhr
0
Dann hast du viel Geld hier verloren, dass du so reagierst...auf der einen Seite verständlich, auf der anderen nicht, da ich vorher weiß, dass es immer passieren kann! ☝️
P
PhillipC,
13. Apr 17:18 Uhr
0
Bin Nix mehr drin . Verrennt euch nicht weiter
P
PhillipC,
13. Apr 17:15 Uhr
0
Hol dir mal nen blindenstock dann ertastest du das du hier gedrippelt wurdest
N
R
RexonaClassic,
13. Apr 17:11 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das einzige was du hast ist ne F90.0 und ne F73.1. Vereinzelt noch ne F20.0. Also schleich dich.
PhillipC,
13. Apr 17:10 Uhr
0
Oder bist erwacht aus deinem Winterschlaf und hast gemerkt das dir Einer in die Taschen gepackt hat 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,79 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,41 % | Alle Diskussionen |