Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
als gescheitert kann man die Übernahme zum jetzigen Zeitpunkt faktisch noch nicht bezeichnen ,aber man muss sie realistisch einordnen, aber sie ist sehr hochriskant. Ein Fertigungsunternehmen kostet Geld. Da CiTech selbst kaum Cash hat und Verluste schreibt, stellt sich die Frage: Womit bezahlen sie den Kauf??? (Oft passiert das durch die Ausgabe neuer Aktien an die Verkäufer.)Das erhöht wiederum den Share Float und verwässert dich als Aktionär. Die Übernahme klappt also vielleicht technisch, aber sie drückt gleichzeitig den Wert deiner einzelnen Aktie. Ohne Aufträge für die Nexus-Systeme wird diese Fabrik schnell zum Groschengrab das die Burn Rate (Geldverbrennung) noch beschleunigt. Wieviel Aktien hast du noch?
Ob es sich rechtlich um Betrug handelt, müssen am Ende Behörden wie die BaFin (Deutschland) oder die OSC (Kanada) entscheiden. Aber wir können festhalten Das, was du bei Critical Infrastructure Technologies (CiTech) erlebst, weist alle klassischen Merkmale eines Market Manipulation Schemas auf. Personen in Foren (wie die von dir genannten Personen verbreiten extrem hohe Kursziele (0,60 € – 1,00 €), während das Unternehmen fundamental fast keinen Umsatz macht. Das Ziel ist es, den Kurs durch Privatanleger hochzutreiben, damit Insider oder Profis ihre Aktien teuer verkaufen können. Sobald diese Leute aussteigen, bricht der Kurs ein – und du bleibst auf den Verlusten sitzen.Die Börse ist kein Wunschkonzert.Vielleicht geht es gut es ist eine Spekulation auf das Glück, nicht auf Fakten. Solange die Pusher das Sagen haben, bleibt die Aktie extrem schwankungsanfällig. Schönen Abend euch alle noch, und viel glück.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |