Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,12
EUR
+13,31 % +0,01
16:34:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.735
R
P
PhillipC,
21. Apr 18:15 Uhr
0
Bin bei LinkedIn angemeldet
P
PhillipC,
21. Apr 18:15 Uhr
0
Ich lese Nix von CI
R
RexonaClassic,
21. Apr 18:00 Uhr
0
Das ist wie ein Ritterschlag für Citech
R
RexonaClassic,
21. Apr 17:59 Uhr
0
Krass! Sehr gute Nachrichten für Citech!!!!
L
LKan,
21. Apr 17:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/daniel-moss-perth_defence-defenceindustry-smes-share-7452300644603912192-r8Pt?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY
L
LKan,
21. Apr 17:42 Uhr
0
Interessant oder? 😃
L
LKan,
21. Apr 17:40 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/babcock-pty_we-have-launched-a-new-pilot-program-aimed-activity-7452249791327117313-cpPX?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY
P
PhillipC,
21. Apr 16:36 Uhr
0
Wie dumm wieder abgekackt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,61 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,47 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | |
| 9 | Gorilla | +9,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,61 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,47 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | |
| 7 | Gorilla | +9,50 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,73 % | Alle Diskussionen |