Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
08:45:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
R
RexonaClassic, 24. Apr 21:53 Uhr
0

@Brisi und Rexona: Ich harre mit meinen 20K genervt aus und sehe heute bis auf Kleinkram unter 400k gehandelten Aktien leider nur Rot. Wo habt ihr nachgekauft?

Lang und Schwarz
P
PhillipC, 24. Apr 21:11 Uhr
0
****
P
PhillipC, 24. Apr 21:11 Uhr
0

Heute wäre die Kerze auch wieder gut😅

Du bist echt die größte **** die man gesehen hat .
P
PhillipC, 24. Apr 21:08 Uhr
0
😂😂😂😂😂
d
dernichtswissende, 24. Apr 21:07 Uhr
0
Heute wäre die Kerze auch wieder gut😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24. Apr 21:05 Uhr
0
🥺Der Starinvestor ist wieder da, gut das gleich Wochenende ist
P
PhillipC, 24. Apr 21:05 Uhr
0
Diese Gruppe ist gekaufte von CI
P
PhillipC, 24. Apr 21:03 Uhr
0
Labern ihr bots . Hier rot heute keiner was gekauft ihr Hart Geld ****
P
PhillipC, 24. Apr 21:02 Uhr
0
Xxxx = Knall Tüte
P
PhillipC, 24. Apr 21:02 Uhr
0

Ist auch krass wie viel es heute runter geht, vielleicht Angst vorm Wochenende. Harre aus, alles andere bringt nix.

bist du *** immernoch überzeugter Investor
P
PhillipC, 24. Apr 21:01 Uhr
0
In spätestens 3 Monaten ist Feierabend
P
PhillipC, 24. Apr 21:01 Uhr
0
Typisches Kanada Getue
P
PhillipC, 24. Apr 21:00 Uhr
0
Ihr habt es einfach nicht kapiert
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24. Apr 20:52 Uhr
0
Wird schon noch ein bisschen hoch kommen.
d
dernichtswissende, 24. Apr 20:47 Uhr
0
Ist auch krass wie viel es heute runter geht, vielleicht Angst vorm Wochenende. Harre aus, alles andere bringt nix.
H
Henrie, 24. Apr 20:37 Uhr
0
@Brisi und Rexona: Ich harre mit meinen 20K genervt aus und sehe heute bis auf Kleinkram unter 400k gehandelten Aktien leider nur Rot. Wo habt ihr nachgekauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,69 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
5 Ast Space Mobile -0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen