Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,111 EUR
+0,91 % +0,001
17:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.810
d
dernichtswissende, 24. Apr 22:56 Uhr
0

Mit der Aktie werden wir noch ähnlich viel Geduld haben müssen, wie mit dem Heini. Wünsche ein schönes Wochenende

dir auch!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24. Apr 22:49 Uhr
1
Mit der Aktie werden wir noch ähnlich viel Geduld haben müssen, wie mit dem Heini. Wünsche ein schönes Wochenende
d
dernichtswissende, 24. Apr 22:19 Uhr
0

Ich hab echt gedacht, dieser Spammer Kannsein002 ist endlich weg. Jetzt muss ich mir hier am PC seinen Schwachsinn durchlesen.

kann sein, das es alt ist. Ich sehe nix mehr.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24. Apr 22:12 Uhr
1
Lasst ihn bitte einfach alle links liegen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24. Apr 22:11 Uhr
0
Lasst ihn bitte einfach alle links liegen
R
RexonaClassic, 24. Apr 21:59 Uhr
0
Hast du echt nichts besseres mit deinem Leben zu tun? Wirklich traurig bist du
R
RexonaClassic, 24. Apr 21:56 Uhr
0
Ich hab echt gedacht, dieser Spammer Kannsein002 ist endlich weg. Jetzt muss ich mir hier am PC seinen Schwachsinn durchlesen.
R
RexonaClassic, 24. Apr 21:53 Uhr
0

@Brisi und Rexona: Ich harre mit meinen 20K genervt aus und sehe heute bis auf Kleinkram unter 400k gehandelten Aktien leider nur Rot. Wo habt ihr nachgekauft?

Lang und Schwarz
P
PhillipC, 24. Apr 21:11 Uhr
0
****
P
PhillipC, 24. Apr 21:11 Uhr
0

Heute wäre die Kerze auch wieder gut😅

Du bist echt die größte **** die man gesehen hat .
P
PhillipC, 24. Apr 21:08 Uhr
0
😂😂😂😂😂
d
dernichtswissende, 24. Apr 21:07 Uhr
0
Heute wäre die Kerze auch wieder gut😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24. Apr 21:05 Uhr
0
🥺Der Starinvestor ist wieder da, gut das gleich Wochenende ist
P
PhillipC, 24. Apr 21:05 Uhr
0
Diese Gruppe ist gekaufte von CI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -7,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen