Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 12.810
L
LKan, 28. Apr 22:04 Uhr
0

Redest du da von mir ? Oder hast du dich eventuell etwas verrechnet

Er lässt wieder seinen alten Charakter aufleben. Es ist einfach zu lustig 😂😂
H
HorstK, 28. Apr 21:32 Uhr
0
Und selber der voll Horst
H
HorstK, 28. Apr 21:32 Uhr
0

Voll Horst

Redest du da von mir ? Oder hast du dich eventuell etwas verrechnet
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 28. Apr 21:27 Uhr
0
Voll Horst
R
RexonaClassic, 28. Apr 21:13 Uhr
0
🤣 komm lass sein Kannsein HorstK.
H
HorstK, 28. Apr 21:12 Uhr
0
Es gilt für mich immer noch die Vermutung , das hier versucht wird neue User abzuschrecken mit Akuten Fake News . Es gibt hier User wie COKI die bereits 0,40 -p,60 Euro verausgesagt haben und Lügen verbreiten
H
HorstK, 28. Apr 21:07 Uhr
0

Auweia, da ist was im Busch

Hatte kannsein evtuell recht 🤝
Coki
Coki, 28. Apr 20:57 Uhr
0
Okay- tiefes Retracement… 0,176 im Auge behalten…
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 28. Apr 20:46 Uhr
0
Auweia, da ist was im Busch
d
dernichtswissende, 28. Apr 20:03 Uhr
0
Danke euch, drücken wir die Daumen👍🏻
M
Michawl, 28. Apr 20:02 Uhr
0
Wenn der Kurs die 0,239 € anläuft, wird sich zeigen, wie viel „echtes Kaufinteresse hinter der aktuellen Bewegung steckt. In solchen Foren-Werten sehen wir oft, dass bei diesen Marken die ersten Gewinnmitnahmen einsetzen, was den Druck nach unten (Richtung der 0,20 € oder tiefer) wieder erhöht. Ein Durchbruch mit Volumen über die 0,266 € wäre hingegen das Signal, dass die Bären vorerst das Feld räumen. Das würde den Fokus sofort auf die psychologische Marke von 0,30 € lenken. Schönen Abend euch allen.
Coki
Coki, 28. Apr 19:50 Uhr
0
0,204 ist aktuell der Start unserer Welle… Frage ist nur, läuft sie als ZigZag oder als Flat… ZigZag heißt bullish… Flat heißt: es geht abwärts also früher
Coki
Coki, 28. Apr 19:48 Uhr
0
@Michawl: genauso und nicht anders… die Welle läuft… aber ihr Ziel wird sich dann vorzeitig beenden… um dann tiefer zu gehen. Daher ist jetzt auch unsere „Decke“ bei 0,239 € so interessant… und die bei 0,266€
M
Michawl, 28. Apr 19:39 Uhr
0

@Michawl: genau so ist es… dann könnte sogar die 0,14€ ins Visier geraten

Im Endeffekt ist die Zone um 0,204 € jetzt der entscheidende Filte. Bleibt CiTech darüber, ist es eine gesunde Konsolidierung fällt sie, rückt das Abwärtsszenario mit 0,176 € und schließlich 0,14 € gnadenlos in den Fokus . Wir hoffen ja alle das es nicht so kommt. Und wir das Geld mit der Schubkarre abholen können.
Coki
Coki, 28. Apr 19:31 Uhr
0
@Michawl: genau so ist es… dann könnte sogar die 0,14€ ins Visier geraten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen