Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1165 EUR
-29,18 % -0,0480
20:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
R
RexonaClassic, 1. Mai 12:26 Uhr
0
Du regst dich halt schon ziemlich arg auf, was ist denn passiert, dass du so verbittert mit uns sprichst?
R
RexonaClassic, 1. Mai 12:23 Uhr
0
Mal Hand aufs Herz, was willst du eigentlich wirklich?
Drumski
Drumski, 1. Mai 12:22 Uhr
0
Lieber Horst K. Deine Beiträge hier sind weder sachlich, noch tragen diese irgendetwas sinnvolles bei. Daher habe ich dich nun blockiert und deinen Account gemeldet. Schönes Leben noch👋
N
Niedrig, 1. Mai 12:19 Uhr
0

Weißt du mittlerweile was eine Privatplatzierung ist?

🤣🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 1. Mai 12:17 Uhr
0
Das wird etwas ganz Großes! Nur für den Horst, zur Aufmunterung…
Eleonora2021
Eleonora2021, 1. Mai 12:16 Uhr
0
Ein Gigant geht auf Reisen: Europa im Visier! halten Sie sich fest - wir stehen am Beginn einer neuen Ära der globalen Konnektivität und Sicherheit! Critical Infrastructure Technologies (CiTech) (WKN: A3D6S6 / ISIN: AU0000271452) zündet die nächste Stufe und präsentierte vor einigen Tagen bereits ein bahnbrechendes Produktions-Update, mit dem nur wenige Marktteilnehmer gerechnet haben. So liegen gemäß dieses Produktionsupdates anscheinend bereits Auftragsanfragen von über CA$ 8,4 Mio. vor! Das Flaggschiff, der Nexus 1 (Green), befindet sich in der finalen Montage und bereitet sich auf seinen großen Auftritt vor! Er wird direkt nach Polen verschifft, um dort in Zusammenarbeit mit Größen wie H. Cegielski - Poznan S.A. (einem Unternehmen der Polska Grupa Zbrojeniowa Gruppe) dem Militär und Partnern in der gesamten EU demonstriert zu werden.
R
RexonaClassic, 1. Mai 12:12 Uhr
0
Weißt du mittlerweile was eine Privatplatzierung ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Strategy B -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen