Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
11:46:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.591
M
Michawl, 4. Mai 15:32 Uhr
0
Die Endmontage der Einheiten fand zuletzt statt, um den Terminplan für die Critical Metals Corp einzuhalten.https://www.criticalmetalscorp.com/critical-metals-corp-closes-acquisition-of-final-50-5-interest-in-tanbreez-bringing-current-ownership-to-92-5/
Coki
Coki, 4. Mai 15:30 Uhr
0
Ich liebe „tote Aktien“ 🤪🤪🤪
Coki
Coki, 4. Mai 15:29 Uhr
0
CiTech ist die nächste… 😆
Coki
Coki, 4. Mai 15:28 Uhr
0
Stimmt… Nel ASA beweist es gerade 😂
Coki
Coki, 4. Mai 15:27 Uhr
2
Ich bin grad mit Nel ASA beschäftigt 😂🤪
Coki
Coki, 4. Mai 15:20 Uhr
0

Während die CiTech-Aktie durch die Unsicherheit bei der eigenen Firmenübernahme unter Druck steht, läuft das operative Großprojekt in Grönland nach Plan. Eine Erfolgsmeldung über den Versand der Einheit nach Grönland in den kommenden Tagen wäre das stärkste Signal für eine Bodenbildung der Aktie.

Denke, alles andere wäre längst als „News“ gekommen… wäre jetzt reichlich spät 😉
M
Michawl, 4. Mai 15:19 Uhr
0
Während die CiTech-Aktie durch die Unsicherheit bei der eigenen Firmenübernahme unter Druck steht, läuft das operative Großprojekt in Grönland nach Plan. Eine Erfolgsmeldung über den Versand der Einheit nach Grönland in den kommenden Tagen wäre das stärkste Signal für eine Bodenbildung der Aktie.
M
Michawl, 4. Mai 15:09 Uhr
2

Berichte ich mal was sinnvolles: Habt ihr eigentlich bemerkt, dass seit Anfang Dezember die Anzahl der reserved for insurance Aktien um satte 12 Mio „geschmolzen“ sind… die Zahl der outstanding hat sich im Zuge dessen von ca 108 Mio auf 121 Mio erhöht… für mich ist die KE durch… und für diese Warrants braucht es keine eigene News… es sind ja keine „neuen Aktien“… nur mal so als Gedankengang. Schönen Abend Euch allen

Deine Vermutung, dass die Kapitalerhöhung (KE) damit faktisch abgearbeitetist, macht Sinn. Wenn ein Großteil der Warrants gewandelt wurde, ist der unmittelbare Überhang an potenziell neuen Aktien abgebaut. Das könnte – theoretisch – den Weg für eine stabilere Kursentwicklung frei machen, sobald der Markt diese neuen 12-13 Millionen Aktien verdaut hat.Dein Hinweis ist wertvoll, weil er zeigt, dass die Finanzierung der anstehenden Projekte (wie die Übernahme in Australien oder die Expansion nach Polen) möglicherweise bereits über diesen stillen Weg der Warrant-Ausübung unterfüttert wurde. Das nimmt den Druck, kurzfristig eine komplett neue, große Kapitalmaßnahme ankündigen zu müssen.
R
RexonaClassic, 4. Mai 15:01 Uhr
1

Zum 70. Mal so das es auch ein …. wie du es bist versteht . Ich bin seit November hier nicht mehr nicht weniger aber hatte ich bereits erläutert

🤦‍♂️ du bist einfach nur verhaltensgestört. Bitte geh einfach. Niemand hier will dich.
H
HorstK, 4. Mai 14:59 Uhr
0

Das stimmt. Relativ nichtssagend. Aber es hätte ja auch ignoriert werden können. Abwarten und Tee trinken und nur das investieren was verloren gehen kann. Dann muss man sich am Ende nicht 3 Accounts im Forum erstellen und weinen 🤣

Zum 70. Mal so das es auch ein …. wie du es bist versteht . Ich bin seit November hier nicht mehr nicht weniger aber hatte ich bereits erläutert
H
HorstK, 4. Mai 14:57 Uhr
0
Was für eine pennerhochburg
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Mai 13:49 Uhr
0

Das stimmt. Relativ nichtssagend. Aber es hätte ja auch ignoriert werden können. Abwarten und Tee trinken und nur das investieren was verloren gehen kann. Dann muss man sich am Ende nicht 3 Accounts im Forum erstellen und weinen 🤣

Das stimmt wohl...☝️😅
R
RexonaClassic, 4. Mai 13:48 Uhr
2

Mag sein, dass wad kommt. Wäre dennoch etwas weniger optimistisch, da es für mich erstmal ein nichtssagender Dreizeiler ist, der oft geschrieben wird...aber hey, alles kann passieren und deshalb entspannt zurücklegen und abwarten, was die kommenden Tage passiert...☝️🥳...zu wünschen ist es euch allemal 💯💪👍

Das stimmt. Relativ nichtssagend. Aber es hätte ja auch ignoriert werden können. Abwarten und Tee trinken und nur das investieren was verloren gehen kann. Dann muss man sich am Ende nicht 3 Accounts im Forum erstellen und weinen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen