Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
Coki
Coki, 4. Mai 17:05 Uhr
0

Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…
H
HorstK, 4. Mai 16:55 Uhr
0
Ich dito da ich Nix investiert hab
M
Michawl, 4. Mai 16:44 Uhr
0

Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch

Ich bin noch in Plus.
H
HorstK, 4. Mai 16:37 Uhr
0
Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 16:33 Uhr
0

Ich bin zero investiert

Geh Dosen sammel, für jede Dose bekommst du eine Aktie!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 4. Mai 16:32 Uhr
0

Kann es sein HorstK aka Kannsein aka PhilippC, dass du ziemlich viel Geld verloren hast?

Dreimal schon, der letzte Verlust angeblich 60.000,-€, die aber für ihn nur Peanuts sind.
N
Niedrig, 4. Mai 16:29 Uhr
0

Und ich arbeite mit Limits… SL hab ich nur bei meinen Long Positionen- der wird regelhaft nachgezogen… Long ist bei mir eine Aktie, die, wenn ich die Position aufgebaut habe „umsonst“ im Depot liegt (also mein eigenes Kapital ist dann bereits draußen…) Macht einfach keinen Streß und ich kann ruhig schlafen

Macht Sinn!!
Coki
Coki, 4. Mai 16:16 Uhr
0

Das ist eine extrem gesunde Einstellung für einen Trader. Wer auf die Schlagzeilen wartet, handelt oft nur noch das Exit-Liquidity Event der Profis.

Und ich arbeite mit Limits… SL hab ich nur bei meinen Long Positionen- der wird regelhaft nachgezogen… Long ist bei mir eine Aktie, die, wenn ich die Position aufgebaut habe „umsonst“ im Depot liegt (also mein eigenes Kapital ist dann bereits draußen…) Macht einfach keinen Streß und ich kann ruhig schlafen
M
Michawl, 4. Mai 16:04 Uhr
1

Ich Trade den Chart… die News „bestätigt“ im Nachgang den Chart- auf News warte ich schon lange nicht mehr… Buy the rumor guck auf den Chart und die Geschichte schreibt sich wie von selbst

Das ist eine extrem gesunde Einstellung für einen Trader. Wer auf die Schlagzeilen wartet, handelt oft nur noch das Exit-Liquidity Event der Profis.
Coki
Coki, 4. Mai 15:59 Uhr
0

Das ist die richtige Trader-Mentalität Du hast bei Nel ASA die Nerven behalten, den Drawdown von 0,21 € auf 0,166 € ausgesessen und wurdest jetzt durch den massiven Sprung über die 0,30 € belohnt. Glückwunsch dazu – das Timing bei Nel war im Nachhinein goldrichtig.

Ich Trade den Chart… die News „bestätigt“ im Nachgang den Chart- auf News warte ich schon lange nicht mehr… Buy the rumor guck auf den Chart und die Geschichte schreibt sich wie von selbst
Coki
Coki, 4. Mai 15:56 Uhr
1
Ich bin im November rein… auch Nel machte einen zusatzmove… läuft aber aktuell nach Plan
M
Michawl, 4. Mai 15:55 Uhr
1

Ich bin hier nach wie vor investiert… und ich halte nach wie vor mein Kursziel… Horst, Du bist einfach anstrengend! Nel ASA bin ich rein, da war sie ebenfalls bei 0,21 €… fiel runter bis 0,166… Egal… Ich sollte Recht behalten… CTTT steht das noch bevor…

Das ist die richtige Trader-Mentalität Du hast bei Nel ASA die Nerven behalten, den Drawdown von 0,21 € auf 0,166 € ausgesessen und wurdest jetzt durch den massiven Sprung über die 0,30 € belohnt. Glückwunsch dazu – das Timing bei Nel war im Nachhinein goldrichtig.
Coki
Coki, 4. Mai 15:51 Uhr
0
Ich bin hier nach wie vor investiert… und ich halte nach wie vor mein Kursziel… Horst, Du bist einfach anstrengend! Nel ASA bin ich rein, da war sie ebenfalls bei 0,21 €… fiel runter bis 0,166… Egal… Ich sollte Recht behalten… CTTT steht das noch bevor…
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Mai 15:49 Uhr
0

Wow erstens ne Firma aus Norwegen nicht Kanada . Also was soll es mir sagen

Kaufe dort, wo niemand mehr drauf wettet..! Aber lassen wir jetzt auch, bringt eh nix! ✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Mai 15:48 Uhr
0

Dem kannst du viel erzählen. Der Frust ist so tief, er möchte einfach, das andere auch den Frust haben wie er. Schön mit Verlust verkaufen, und schön alles madig machen. Das bringt nichts. Der wird nie aufhören. Nicht als es "Sabrina" "Phillip" oder sonst wer war.

Man hofft ja doch immer...😅...aber wer nicht mal Zusammenhänge erkennt , den muss man dann wohl 'loslassen'...😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 4. Mai 15:44 Uhr
0

Ich bin zero investiert

Das glaube ich Dir sofort. Ist ja auch schlecht, wenn man komplett pleite ist!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen