Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
n
newsflash04, 28. Mai 7:24 Uhr
0
Und so wie die Reaktion ausfiel, wird sie wohl auch zu 20% überzeichnet sein, also 3,6 Mio. CAD frische Liqui für CTTT
n
newsflash04, 28. Mai 7:17 Uhr
0
Der Kursreaktion in Kanada nach zu urteilen ist das Ding durch. Der erfolgreiche Abschluss der LIFE Finanzierung sollte heute bekanntgegeben werden. Wie seht Ihr das?
Coki
Coki, 28. Mai 7:16 Uhr
0
Verliebe Dich nicht in eine Aktie… naja mit Achterbahn der superlative schon passiert, aber nachdem ich sie ja wohl länger besitzen werde, darf ich sie ja noch lieb haben 🤣😂
n
newsflash04, 28. Mai 7:16 Uhr
0
😂👍
Coki
Coki, 28. Mai 7:15 Uhr
0

Wieviel hast du denn gestern verkauft? Und wieviel hast du denn noch?

Er hat, hatte und wird niemals welche haben… Dafür heult er/sie mir zu stark… aber ist ein guter Barometer… je lauter er schreit, desto höher die Wahrscheinlichkeit für take off 😂🤣😂🤣
Coki
Coki, 28. Mai 7:11 Uhr
0

Es wird wieder keinerlei News kommen und die Deadline verstreichen und dann bin ich und alle anderen in einer Schrott Aktie gefangen . Das ist meine klare Einschätzung . Mal sehen ob ich da den richtigen Riecher habe . Würde mich gerne irren und Coki glauben aber ich glaube dem Scott kein Wort mehr

Du hattest doch vorgestern verkauft???? Also ganz ehrlich, wenn Du jetzt tatsächlich noch drin bist: DANN HÖR AUF ZU JAMMERN!!!! Kauf Dir nen Goldbaren, besser noch Silber und klemm ihn Dir unters Kopfkissen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 28. Mai 0:34 Uhr
2
Das selbe Gelaber wie bei glasklar, sabrina, Vollhorst...... Bin drin, bin doch nicht drin, bin halb drin, nicht zu ertragen. Habe ein ganzes Haus verloren, dann bin ich doch noch drin, morgen gehört ihm die halbe Firma und nächste Woche ist er wieder verschwunden.
R
RexonaClassic, 27. Mai 23:48 Uhr
0
Wieviel hast du denn gestern verkauft? Und wieviel hast du denn noch?
A
Animus0202, 27. Mai 23:45 Uhr
0
Es wird wieder keinerlei News kommen und die Deadline verstreichen und dann bin ich und alle anderen in einer Schrott Aktie gefangen . Das ist meine klare Einschätzung . Mal sehen ob ich da den richtigen Riecher habe . Würde mich gerne irren und Coki glauben aber ich glaube dem Scott kein Wort mehr
B
Bassen, 27. Mai 23:10 Uhr
0
Auch hier ist Geduld gefragt.
d
dernichtswissende, 27. Mai 22:14 Uhr
0
Wahnsinn. So ganz ausm nichts.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 22:12 Uhr
0
Schöne Abendkerze 🕯️😍
d
dernichtswissende, 27. Mai 22:10 Uhr
0
Ich würde ja lachen, wenns so wäre.😂😅
Coki
Coki, 27. Mai 22:07 Uhr
0

Vielleicht sind wir morgen schon deutlich über 0,20....🤑

Ich tippe auf 0,203 € vielleicht noch 0,206 dann ein wenig runter so wie Beamer es wollte
Coki
Coki, 27. Mai 22:00 Uhr
0
Also der KE- würde an dieser Stelle sagen: das Ding ist durch
Coki
Coki, 27. Mai 21:59 Uhr
0
Ich sage: Freitag wird der Sack zu gemacht…. Aber, das war meine persönliche Wette seit Bekanntgabe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen