Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
Coki
Coki, 27. Mai 21:54 Uhr
0

So ein Schwachsinn COKI

Na klar wird das wieder abverkauft 😂🤣👍🏻 Kommt ja keine wirkliche News… man braucht ja eine „Begründung“ wird prompt geliefert 😎
Coki
Coki, 27. Mai 21:55 Uhr
0

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….

Genauso ist es: der Chart schreit förmlich nach Korrektur- aber ich bin hier nur der Dummpusher und Pausenclown
k
kalleballermän, 27. Mai 21:56 Uhr
0

Genauso ist es: der Chart schreit förmlich nach Korrektur- aber ich bin hier nur der Dummpusher und Pausenclown

Coki
Coki, 27. Mai 21:59 Uhr
0
Ich sage: Freitag wird der Sack zu gemacht…. Aber, das war meine persönliche Wette seit Bekanntgabe
Coki
Coki, 27. Mai 22:00 Uhr
0
Also der KE- würde an dieser Stelle sagen: das Ding ist durch
k
kalleballermän, 27. Mai 21:53 Uhr
0

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….

Vielleicht sind wir morgen schon deutlich über 0,20....🤑
Eleonora2021
Eleonora2021, 27. Mai 21:52 Uhr
1
Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Tag wo wir zwischen 50 und 150% machen. Denkt an meine Worte! Hier wird bald eine massive Wende eintreten….
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:43 Uhr
0
Täusch dich nicht Sabrina.
A
Animus0202, 27. Mai 21:43 Uhr
0
Morgen ist alles wieder ausverkauft
A
Animus0202, 27. Mai 21:42 Uhr
0
So ein Schwachsinn COKI
Coki
Coki, 27. Mai 21:30 Uhr
0

Dann deckt sich beamer wohl wieder ein 😜

Nö, der ärgert sich jetzt- egal, der Kurs kommt nochmal zurück 🤣😆 kommt ja morgen keine News…
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:23 Uhr
1
Das kann eigentlich nur Insiderkauf sein. Wer langt sonst aktuell ohne irgendwas zu? Und die Kerze gabs früher schon kurz vor News.
Coki
Coki, 27. Mai 21:14 Uhr
0
Mögen die Spiele beginnen 🤣😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 21:13 Uhr
0
Dann deckt sich beamer wohl wieder ein 😜
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:12 Uhr
0

Und dann ist auch schon Freitag…29.05.2026…

Wenn dann soll ja eh alles bis 29.5 erledigt sein. Wer weiss. Vielleicht klappts ja.😂😅
Coki
Coki, 27. Mai 21:11 Uhr
0
Dass der 31.05. ein Sonntag ist… brauche ich ja nicht zu sagen… dass Montag in Australien Feiertag ist…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen