Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
07:45:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.705
Creeper
Creeper, 09.10.2025 19:27 Uhr
0
Was sagt denn das shortvolumen?
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 19:27 Uhr
0

Never ever. Ich habe aber auch richtig Schiss, das das Ding knallt. Aber wer hat schon soviele Aktien, das das passieren kann. Grosse Institutionen sind ja wohl noch nicht am Start..

Die Angst hat glaub jeder aber bei den Aussichten ist es so verdammt schwer einen Verkauf zu wagen da man nicht weiß ob sie davon fliegt 🙈
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 19:26 Uhr
0
Die watchlist füllt sich auch immer weiter. Ich bin eingestiegen da waren grad mal gut 100 leute drin 🙈🤣
G
Gast-764235801, 09.10.2025 19:26 Uhr
0
Never ever. Ich habe aber auch richtig Schiss, das das Ding knallt. Aber wer hat schon soviele Aktien, das das passieren kann. Grosse Institutionen sind ja wohl noch nicht am Start..
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Meist kommt man erst danach drauf, jetzt sind wir mitten drin 🙈🤩
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 19:25 Uhr
0

Habt ihr so eine Dynamik schon mal wo gesehen?

Ja sicher
m
molon777, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Nein, bisher nicht
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Nope
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 19:24 Uhr
0
Habt ihr so eine Dynamik schon mal wo gesehen?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:22 Uhr
0

Es geht rund bei dem Thema

Wie sagt man ja bereits, man ist nicht im Krieg, hat aber auch keinen Frieden...
Standard
Standard, 09.10.2025 19:19 Uhr
0

das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP

Sagt einfach Ende Oktober stehen wir bei 1-1,5 wàhrend der Kurs bei 18 Cent steht 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:17 Uhr
0

das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP

💯👌👍😂😂
Standard
Standard, 09.10.2025 19:17 Uhr
1

Hat ihr eigentlich jemand im August bei 2 Cent gekauft ? Mein Glückwunsch.

Ceo & Directors haben 10 Mio fúr 0.05 CAD ihre Anteile im Juli bekommen. Die werden die Top Performer sein
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:17 Uhr
0

Wird wohl nicht mehr da sein :)

Bin ich mir nicht so sicher...
Rodride
Rodride, 09.10.2025 19:15 Uhr
0

Hat ihr eigentlich jemand im August bei 2 Cent gekauft ? Mein Glückwunsch.

Wird wohl nicht mehr da sein :)
Standard
Standard, 09.10.2025 19:15 Uhr
0
das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen