Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
P
Posaidon, 14.10.2025 11:20 Uhr
3
Vieles erholt sich grad. Wer Bares jat nutzt die Situation aus und kauft nach.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 11:19 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66685568-defence-boom-2025-jetzt-im-fokus-der-nato-partner-weitere-kursfantasie-nach-dieser-einladung-669.htm
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 11:14 Uhr
0

Aber wir haben schon schlimmeres überstanden. Denke den Tag sollte man nutzen wenn man Kohle frei hat 😉

Beim roten Depot schwierig 😜😂
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:13 Uhr
1
Aber wir haben schon schlimmeres überstanden. Denke den Tag sollte man nutzen wenn man Kohle frei hat 😉
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:12 Uhr
0
Sogar meine Goldminen obwohl Gold steigt 🤣
B
Bongobob, 14.10.2025 11:11 Uhr
2
Hier ist Long angesagt….
m
markus.windel, 14.10.2025 11:10 Uhr
0
Hoffentlich kauft canada die Aktie wieder ins grün
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:10 Uhr
0
Was heißt rot, mein Depot is voll im Arsch heute 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 10:57 Uhr
0

Fast ganze Börse ROT

Es ist....DIENSTAG! 😅
D
Demokrator, 14.10.2025 10:56 Uhr
0

Fast ganze Börse ROT

So ist es. Die fundamentalen Daten haben sich auch hier nicht geändert. Babcock MOU könnte bald ein Vertrag sein, Due Dilligence könnte viel Geld in die Kasse von CTTT spülen. Das ist hier die Spekulation.
D
Demokrator, 14.10.2025 10:55 Uhr
0

Kaufe auch bei knapp über 1 Euro nach. Denke wenns unter den Euro geht ist das Vertrauen erstmals eingestampft 🙈

Vertrauen haben vermutlich eh nur die Käufer, die im Thema sind, und 5-stellige Pakete handeln. Das erwarte ich von den vielen Taschengeldzockern aber auch nicht, denn heute ist wieder überall zu sehen, wie sie ihr Geld hin und her bewegen, nur um keinen "Hype" zu verpassen. Möchte nicht deren Gesichter sehen, sobald die Wirtschaftsidentifikationsnummer auf den Finanzmarkthandel erweitert wird. Dann könnte es schnell vorbei sein mit den unseriösen Kurspielereien ohne Bezug zu Unternehmensdaten und -informationen. Dazu noch die unsachlichen Kommentare in schlecht oder gar nicht moderierten Börsenforen. Nur meine Meinung.
Rodride
Rodride, 14.10.2025 10:42 Uhr
0
Fast ganze Börse ROT
m
markus.windel, 14.10.2025 10:41 Uhr
0
Mal sehen was in canada heute passiert
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 10:36 Uhr
1
Kaufe auch bei knapp über 1 Euro nach. Denke wenns unter den Euro geht ist das Vertrauen erstmals eingestampft 🙈
P
Posaidon, 14.10.2025 10:24 Uhr
1
Für 1,16 mal welche dazu geholt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 10:01 Uhr
0

für 1,40 verkauft - nächster Kauf 1,05

Dann kauf ich jetzt bei 1,06 😜😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen