Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 12:15 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/video/20025987-defence-boom-2025-fokus-nato-partner-kursfantasie-einladung

Heute das 4. Mai 🤣🤣🤣🤣
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 12:15 Uhr
0
Jetzt sackt es ja ganzschön ab oder? Egal wer Geld verdienen will muss schlucken können! 🤣Ich bleib dabei😎👍👌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 12:15 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66685568-defence-boom-2025-jetzt-im-fokus-der-nato-partner-weitere-kursfantasie-nach-dieser-einladung-669.htm

Heute das 3. Mal 🤣🤣🤣
P
Pipo95, 14.10.2025 12:12 Uhr
1
kanda katapuliert es wieder nach oben 🚀🚀
P
Posaidon, 14.10.2025 11:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/20025987-defence-boom-2025-fokus-nato-partner-kursfantasie-einladung
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 11:38 Uhr
1
Seht es mal so: Super Aktie zum Top Preis!!! Das werden sich mit Sicherheit auch die in 🇨🇦 denken🤠👍😎
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:34 Uhr
1
Wenn man sich den Chart ansieht sollte es einen Anstieg geben
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:33 Uhr
1
Obwohl der Rücksetzer nicht schlecht ist. Fie Frage ist wie Kanada resgiert
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 11:31 Uhr
2

Es ist....DIENSTAG! 😅

Richtig!!! Mittwoch und Powerdonnerstag kommen noch!! 😎👌
P
Posaidon, 14.10.2025 11:20 Uhr
3
Vieles erholt sich grad. Wer Bares jat nutzt die Situation aus und kauft nach.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 11:19 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66685568-defence-boom-2025-jetzt-im-fokus-der-nato-partner-weitere-kursfantasie-nach-dieser-einladung-669.htm
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 11:14 Uhr
0

Aber wir haben schon schlimmeres überstanden. Denke den Tag sollte man nutzen wenn man Kohle frei hat 😉

Beim roten Depot schwierig 😜😂
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:13 Uhr
1
Aber wir haben schon schlimmeres überstanden. Denke den Tag sollte man nutzen wenn man Kohle frei hat 😉
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:12 Uhr
0
Sogar meine Goldminen obwohl Gold steigt 🤣
B
Bongobob, 14.10.2025 11:11 Uhr
2
Hier ist Long angesagt….
m
markus.windel, 14.10.2025 11:10 Uhr
0
Hoffentlich kauft canada die Aktie wieder ins grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen